Bis hin der schönste iMac setup die ich gesehen hab…

Alex24 schrieb:
WO sind die Pizzaschachteln? Die Coladosen? Der volle Aschenbecher?
der überquellende Mülleimer? die vollgeschmierten Notizzettel, herumliegende
Rohlinge, Papier, Stifte, Lineale, Gläser, BIERFLASCHEN!!! ????

Woher kennst du meinen aufräumimunen Schreibtisch? :suspect: :hehehe:
 
Auf meinem Schreibtisch hersscht auch das Chaos. Heftigst.
Aber die Ausgabe für die Küchenarbeitsplatte in Buche, die hierfür vergwaltigt wurde, hab ich noch nicht bedauert.
 
chrischiwitt schrieb:
Auf meinem Schreibtisch hersscht auch das Chaos. Heftigst.
Aber die Ausgabe für die Küchenarbeitsplatte in Buche, die hierfür vergwaltigt wurde, hab ich noch nicht bedauert.

jap - Chaos muss sein :)
soweit ich weiß - ist das hier auch Buche.
Und eine Küchenplatte von IKEA :D
(sorry - bin ex-waldi und schraub mir selber halt au mal was zamm...und wenn wir umziehen oder ich ausziehe, dann bau ich mir was schöneres ;) )


DSCF0060.JPG


und JA ich hab M$-Mäuse ;) aber mitbringsel außer Firma ;)
und das MBP ist weg.. -.- Gehäuse verzogen :(
 
Naja, die Arbeitsfläche sieht schon schön aus, aber ist halt nicht wirklich praktisch zum arbeiten.
Noch schöner wäre es jedoch, wenn man den Unterbau aus dieser Sicht nicht sehen würde. Wäre sicherlich machbar mit zwei Stahl-T-Profilen, die etwas weniger hoch wären oder sogar etwas in die Platte eingelassen sind.
 
immer diese perfektionisten..... ich arbeite noch nichmal richtig mit meinem mac, und der schreibtisch is im normalfall schon immer vollgestellt mit cd's fernbedienungen, stifthalter, zeitschriften, kippen + ascher, und seit neustem mit dem süßteller von weihnachten^^, achja weiß jemand wo man ein Z-gestell für nen glassplattenschreibtisch günstg besorgen kann, ich will nämlich um die ecke erweitern^^
 
Der Tisch: Sieht mir nach klassischer Arbeitsplatte (für Küchte etc.) aus. An der Wand verschraubt.

Das Setup: naja... obwohl nur zwei Kabel - trotzdem sichtbar! Viel angeschlossen hat er ja nicht - kein Kunststück es schön aussehen zu lassen. Wo ist denn:
- Drucker
- Kartenleser
- externe Platten
- Scanner
- ....
 
praktisch ist es auf jeden fall nicht...

aber ein blickfang schon...

ich mag es eben mit so wenig kabel wie möglich... aber die ganzen ext. festplatten und ipod/ soundsticks kabel ermöglichen es leider nicht :(
 
wie heisst diese couch, die grüne?
 
arrrgh

dieses setup is ja auch nett.
da hat einer dutzende von macs vernetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
wow... das ist sehr cool gemacht!

hat warscheinlich viel gekostet. aber cool ist es schon..
 
Energiesünder! :D
 
die dinger sind zusammen mehr als laut also schlafen kann ich neben der iMacG3-Wand ganz sicher nicht :hamma:

habe schließlich einen iMac g3 (bondi blue, den ersten um genau zu sein) und der rörhrt sowas von laut dass unsere katze immer reißaus nimmt, wenn ich den alten Rechner hochfahre ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten