Bioshock Infinite- wo?

Themenautor

Themenautor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
785
Reaktionspunkte
61
Hallo,

ich würde gerne Bioshock Infinite kaufen. Wo kann man das (nach erfolgreichen Bezahlvorgang) runterladen?

Ich kann es nirgends finden.

Gruß Chris
 
Wo hast du denn bezahlt?
 
Müsste ein Steam-Spiel sein, ansonsten mal bei 2K direkt schauen
 
Es ist zwar auf Steam; jedoch nicht für den Mac. Bei 2K kann man ebenfalls nur die PC-Version runterladen.

Gruß Chris
 
...ich habe meine Version von BS Infinite bei Steam gekauft und sie läuft auch nach wie vor wunderbar unter Mojave, allerdings erscheint beim Start der Hinweis, daß die Software vom Hersteller angepasst werden muß, da sie mit zukünftigen Versionen nicht mehr laufen wird (da 32 Bit). Möglicherweise ist das der Grund, daß Infinite für macOS nicht mehr gelistet ist...

Edit: Wie ich vermutet habe... :-/
https://www.maclife.de/news/mac-gam...er-bei-32-bit-spielen-mac-life-100114081.html
 
Na herrlich. Merkwürdigerweise kann man den ersten Bioshock-Teil (als "Remastered"-Version) noch im AppStore kaufen.

Ich schwanke zwischen Bioshock und Borderlands 2, obwohl ich den ersten Bioshock-Teil bereits sehr weit auf dem iPhone gezockt habe.

Gruß Chris
 
Bioshock 1 ist in den Top 5 meiner Spiele. Bioshock Infinite ist weit darunter. Frag mich wieso das so viel mehr gehypt ist. Wenn du den ersten Teil nicht kennst, der ist sehr viel besser von der Story her, und würde ich empfehlen. Falls du eher so auf Grafik stehst, ist die sicherlich auch nicht schlecht.
Ich hab auch Borderlands 2 gespielt. Ist was ganz anderes. Mehr ein Lootgame mit flacher Story.

In den Artikel von bowman steht, dass feral die 64bit untersützung nachreichen will.
BTW: Steamspiele kannst du auch unter Windows (Linux) spielen mit der gleichen Lizenz. Valve hat für Linux proton rausgebracht: https://www.protondb.com/ Wahrscheinlich kommt das auch irgendwann für den Mac.
 
Aspyr hat erst einmal alle 32 Bit Apps aus dem App Store genommen (außer sie bekommen auf jeden Fall ein 64 Bit Update). Das finde ich ist voll in Ordnung. Bioshock Infinite ist eine 32 Bit App und wird mit dem nächsten Mac OS nicht mehr laufen.

Ich finde, es ist nicht in Ordnung, das jede Menge Spiele, die kein Update bekommen werden noch verkauft werden. Ich finde die müßten mindestens deutlich gekennzeichnet werden.

Grüße
 
Interessiert mich Gott sei Dank nicht mehr, da mein völlig überteuertes MacBook Pro mit Vega 20-Karte morgen wieder an Apple zurückgeht.

Wer meint, mit jeder Baureihe die Gerätedicke reduzieren zu müssen, vergrault irgendwann die User, denen es auf Leistung ankommt, indem Komponenten runtergetaktet werden müssen. Ohne mich!

Gruß Chris
 
Ciao.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Zurück
Oben Unten