Bioshock im App Store ungekürzt?

N

neonblade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
3
Hallo,

da gerade Bioshock 3 für den Mac angekündigt wurde, sind noch für kurze Zeit Bioshock 1 & 2 als Angebot mit 50% Rabatt im Mac App Store erhältlich.

Ich habe Bioshock noch nie gespielt, finde den Trailer zum dritten Teil aber wirklich klasse und dachte mir, für den günstigen Preis, kannst du dir ja jetzt schon mal die ersten beiden Teile kaufen.

Dann habe ich aber gelesen, dass die deutsche PC-Version von Bioshock recht stark gekürzt wurde.

Wie sieht das mit Bioshock 1 im Mac App Store aus? Das Spiel wird dort als multilingual angeboten (Deutsch & Englisch), aber ist es auch wirklich ungekürzt?

Ich sehe nicht ein, mit meinen über 30 Jahren Geld für eine gekürzte Fassung auszugeben.
 
Kann Dir Bioshock 1 nur empfehlen. Ich hab nicht viele Spiele, die ich richtig gut fande, das ist eins davon. Weils eben kaum noch Spiele gibt, wo man auch geile Geschichte hat und richtig in das Spiel einsteigt. Sowas wie Baldurs Gate II wird ja nicht mehr gemacht. Klar, kein Vergleich, .. aber irgendwie gibts nur noch so Serien (GTA, CoD) und kaum noch Spiele wo auch richtig wert auf die Story gelegt wird, .. imho.

:(
 
Na eben drum. Ich habe die Tests zu Bioshock 3 gelesen und die waren alle regelrecht begeistert von dem Game. Da es für den Mac aber noch bis Sommer dauern wird und die Tests zu Bioshock 1 & 2 eben so gut waren (beide Games sind damals an mir vorbei gegangen), starte ich eben damit - zumal es gerade diese 50% Aktion gibt.

Na mal schauen ob es nicht noch andere Anbieter für die Games gibt. Ihren geschnittenen Mist können die jedenfalls behalten. Notfalls muss der Import her halten.
 
Ich sag nur - kaufen, kaufen, kaufen! Du wirst es nicht bereuen, denn ich habe beide Teile bereits mehrfach durchgespielt und bin immer noch absolut begeistert davon!

Viel Spaß!!
 
gekauft, man man man, warum bin ich so manipulierbar, da muss nur einer mal "kaufen, kaufen, kaufen" rufen ^^
 
@Lucifor: bist du nicht :) Wetten, dass du an den Games deine helle Freude haben wirst? :)
 
Also die Magic Mouse ist def. zum Zocken ungeeignet!
Aber der Spaßfaktor ist imens.
(Wenn ich in BS-1 nicht ständig draufgehen würde, weil die Maus auf Gesten reagiert und meine Waffen verhunst.)
 
Allerdings ist die Geschichte von Bioshock Infinite von den ersten beiden teilen gelöst. Du brauchst also nicht die ersten beiden Teile spielen um den dritten zu verstehen. Trotzdem kann auch ich sie nur empfehlen.
 
Falls noch jemand die 50% Rabattaktion nutzen will (gilt glaub ich nur noch heute):

Ich habe Bioshock 1 jetzt bei www.getgamesgo.com gekauft. Ist ein Downloadshop in England, das Spiel ist die mehrsprachige, europäische Version - also ungekürzt. Bioshock 2 gibt's dort auch (9,99 EUR), die Version im Apple App Store ist aber auch ungekürzt. Der Download bei GetGamesGo lief jedenfalls problemlos, 7,5 GB in 80 Minuten ist voll okay. ;-)

Wollte erst bei GameAgent.com bestellen, aber das kann man vergessen - zwar auch ungekürzt, aber sobald man im Warenkorb Deutschland wählt, ist Bioshock gesperrt. ^^
 
Woher wisst ihr alle das die beiden Spiele nur noch heute zum diesem Preis zu ergattern sind?

Meine Frage kommt deshalb, weil ich am Überlegen bin, ob ich mir die Spiele kaufen soll. Wenn sie jedoch länger im Store zu diesem Preis erhältlich sein sollten, muss ich ja nicht sofort zugreifen ^^

MfG
MrWest
 
Steht in der Beschreibung zum Spiel im AppStore. :)
 
Zurück
Oben Unten