Bios Update beim PC

oSIRus schrieb:
hm, win2000 wird aber eigentlich unterstützt, steht zumindest da. wenn das nicht geht, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter, als wir schon zu anfang waren.

Hab aber XP, wie kommstn du auf 2000? Aso, ja nee, hehe:p, nicht das OS ist 2000, sondern die Software des Mainboards! :D
 
hab auch mal eben ins Handbuch geschaut das Teil nimmt nicht mehr als 512 MB an :)
 
Mac Mani schrieb:
Hab aber XP, wie kommstn du auf 2000? Aso, ja nee, hehe:p, nicht das OS ist 2000, sondern die Software des Mainboards! :D


asso :)
 
Banzai-Bug schrieb:
hab auch mal eben ins Handbuch geschaut das Teil nimmt nicht mehr als 512 MB an :)

na dann kannst dir das flashen ja eh sparen, Mani.
 
Das ist ja echt böööööööscheuatt!!! Und nen BIOS-Update ist nicht dazu da, dass solche Grenzen aufgehoben werden?

Hab auch gerade meine ANleitung gefunden und da steht dat würglich mit den 512 MB. Aber kann mir noch einer meine obenstehende Frage beantworten?

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!

Euer Mani
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere mich noch ganz gut an früher - da war der 815er der Nachfolger vom BX Chipsatz von intel und da haben die den Speicherbus limitiert gehabt

ist halt leider so

Wie wärs mit nem Mac *g*
 
Banzai-Bug schrieb:
Wie wärs mit nem Mac *g*

Gerne hätte ich meinen Mini zurück! Nur warte ich immo auf meine Kohlen von meinem ehemaligen Scheff! Aber das kann, wie ich gehört habe, nochn Weilchen dauern. Habe schon überlegt mir nen Imac G3 zu holen, für die Zeit bis zum iBook.

Suche übrigens gerade nochn Brenner. Hat zufällig einer einen im Angebot?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BIOS würde ich nicht unter Windows flashen.
Habe es einmal unter 2k gemacht und natürlich das BIOS zerschossen, obwohl alle nicht benötigten Prozesse geschlossen wurden.
Mein Händler hat mir gnädigerweise einen neuen BIOS-Chip zum Wechseln gegeben und auch den Hinweis, sowas nur unter dem (guten alten :D) DOS zu machen.
 
raschelsaschi schrieb:
Also BIOS würde ich nicht unter Windows flashen.
Habe es einmal unter 2k gemacht und natürlich das BIOS zerschossen, obwohl alle nicht benötigten Prozesse geschlossen wurden.
Mein Händler hat mir gnädigerweise einen neuen BIOS-Chip zum Wechseln gegeben und auch den Hinweis, sowas nur unter dem (guten alten :D) DOS zu machen.

da habe ich aber andere Erfahrungen (ASUS)
 
Na ja, ich habe schon desöfteren unter DOS problemlos geflasht und dieses eine mal unter Windows ging eben schief.
Gebranntes Kind halt ;)
 
Zurück
Oben Unten