BIOS öffnen

chris1810

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
5
Hi. Ich habe Windows 7 64-bit auf meinem MacBook Pro mit BOOTCAMP installiert. Nun habe ich das Problem, dass bei einer Treiberinstallation immer abgebrochen wird mit der Fehlermeldung, die USB-Ports seien nicht aktuell bzw. deaktiviert und als Lösungsvorschlag wird empfohlen im BIOS die Ports zu aktivieren. Deshalb meine Frage: Ist das BIOS vorhanden und wenn ja, wie erreiche ich es?
Wenn nicht vielleicht andere Lösungsvorschläge.

Vielen Dank im Voraus.

Chris
 
Der Mac hat kein BIOS.
Welche Treiber installierst du? Die von der OSX DVD?
 
Nein. Ich habe einen HP B100a Drucker und den möchte ich installieren. Und wenn ich die Installation starte bekomme ich immer die Meldung, die USB Ports sind nicht aktuell oder so ähnlich, aber wenn ich die aktualisieren will, sagt er die seien aktuell. Ich bin am verzweifeln.
 
Kann der Treiber überhaupt 64 bit? Bzw ist er kompatibel?
 
auf der Website wird er auch für 64-Bit zum Download angeboten.
 
hat keiner ne idee?
eigtl will ich den auch nur wireless nutzen... kann ich diesen teil der installation nich einfach überspringen oder so?
 
Ist der Drucker direkt am MBP angeschlossen? Manche passive Hubs liefern einfach nicht genug Leistung. Ansonsten könnte der aktuelle Chipsatztreiber helfen. Welcher Chipsatz es ist, steht im Gerätemanager.

KaiAmMac
 
Der Drucker ist an keinem angeschlossen. Die Treiber sind aktuell.
Das ist ja mein Problem. Ich habe 2 USB-Ports und er bewertet beide als nicht ausreichend und die Treiber kann ich nicht aktualisieren, da sie als aktuell gemeldet werden.
 
Zurück
Oben Unten