BIOS öffnen

chris1810

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
27
Hi. Ich habe Windows 7 64-bit auf meinem MacBook Pro mit BOOTCAMP installiert. Nun habe ich das Problem, dass bei einer Treiberinstallation immer abgebrochen wird mit der Fehlermeldung, die USB-Ports seien nicht aktuell bzw. deaktiviert und als Lösungsvorschlag wird empfohlen im BIOS die Ports zu aktivieren. Deshalb meine Frage: Ist das BIOS vorhanden und wenn ja, wie erreiche ich es?
Wenn nicht vielleicht andere Lösungsvorschläge.

Vielen Dank im Voraus.

Chris
 

manue

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27.147
Der Mac hat kein BIOS.
Welche Treiber installierst du? Die von der OSX DVD?
 

chris1810

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
27
Nein. Ich habe einen HP B100a Drucker und den möchte ich installieren. Und wenn ich die Installation starte bekomme ich immer die Meldung, die USB Ports sind nicht aktuell oder so ähnlich, aber wenn ich die aktualisieren will, sagt er die seien aktuell. Ich bin am verzweifeln.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.184
Kann der Treiber überhaupt 64 bit? Bzw ist er kompatibel?
 

chris1810

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
27
auf der Website wird er auch für 64-Bit zum Download angeboten.
 

chris1810

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
27
hat keiner ne idee?
eigtl will ich den auch nur wireless nutzen... kann ich diesen teil der installation nich einfach überspringen oder so?
 

KaiAmMac

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
6.995
Ist der Drucker direkt am MBP angeschlossen? Manche passive Hubs liefern einfach nicht genug Leistung. Ansonsten könnte der aktuelle Chipsatztreiber helfen. Welcher Chipsatz es ist, steht im Gerätemanager.

KaiAmMac
 

chris1810

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
27
Der Drucker ist an keinem angeschlossen. Die Treiber sind aktuell.
Das ist ja mein Problem. Ich habe 2 USB-Ports und er bewertet beide als nicht ausreichend und die Treiber kann ich nicht aktualisieren, da sie als aktuell gemeldet werden.
 
Oben