1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BIOS bei PC, und bei Mac?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von fox, 29.10.2003.

  1. fox

    fox Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    gibts beim mac sowas ändliches wie beim PC das BIOS? und wenn ja, wie funktioniert das? wäre froh wenn mir jemand das ein bisschen erklähren könnte wie das beim mac so ist.

    danke gruss fox
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hi fox,

    schön, mal wieder was von dir zu hören! :)

    Guck dir mal diesen Thread an, vielleicht hilft der dir schon weiter: Klick mich!


    Gruß

    Dylan