BIOS Befehle von MAC

kuehn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich will mir ein wenig das BIOS genauer unter die Lupe nehmen, jedoch fehlen mir ein par befehle.

Kennt vielleicht jemand welche??

Danke für eure Hilfe


Gruß
Christian
 
ist ja spitzer danke für die schnelle antwort
 
DOS für MAC

gibt es eigentlich eine Art befehlszeilefenster für MAC? Eine Art DOS??
 
das terminal... da bist du dann in einer waschechten tcsh-shell... (solang du os X benutzt)
 
für MAC OS9 bzw niedriger gibts das nicht??
 
nö. zumindest nix wovon ich wüsste.
 
kennst du dich mit MAC Servern aus?? Was ist zu empfehlen? Auf was sollte man achten?? Welche Software??
 
meinst du MAC oder mac? :D
vermutlich mac.... was hast du denn vor?
 
naja ich will in kleines netzwerk aufbauen. Es soll 10 Benutzer integriert werden. Hab ein Server. Auf ihm läuft os 9.22 und als Software AppleShare IP. Da er aber solangsam sehr hinfällig wird soll entwas neues her.
 
und jetzt willst du X benutzen? naja sollte doch kein problem sein... mit bordmitteln dürftest du da schon was erreichen. allerdings hab ich selbst noch kein netz aufgebaut was über 2 rechner hinausgeht.
 
Zurück
Oben Unten