biometrisches Passfoto und gepflegter Dreitagebart

H

hashish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
430
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,
ich wurde soeben mit der Frage konfrontiert, ob gepflegte Dreitagebärte auf den Passfotos für die neuen Reisepässe erlaubt sind.
Ich denke schon, oder?
 
...und das kann man nicht per Google und Co. selbst herausfinden, sondern man muss einen Thread dazu eröffnen?
 
du hast es erfasst.
habe mit "dreitagebart passfoto" keine brauchbaren Ergebnisse erhalten
Da fand ich es sinnvoll, einen Thread zu eröffnen.
Zumindest sinnvoller als ein dämli.., ähm, meine natürlich unbedachter und unnötiger Kommentar. ;)
 
mit Passfoto + Bart haettest du 47.900 Hits bei Google gehabt :teeth:
 
oh, da bin ich anscheinend doch zu dumm, um richtig zu googeln... ;)
Ich bitte viiiielmals um Verzeihung!

mir ging ja explizit um Dreitagebärte. Dass ein ausgewachsener Bart mit aufs Foto gehört, nun, das muss ich nicht googeln, weil der schon nach gesundem Menschenverstand ein Merkmal darstellt, das nicht ständig verändert wird.
 
Wäre es denn zu viel Aufwand sich vor dem Foto zu rasieren?
 
nicht für mich.
Aber um mich geht es leider nicht.
 
Zurück
Oben Unten