Binary News-Service

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von JBraschoss, 17.12.2006.

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich bin etwas auf der Homepage meines Internet-Providers herumgesuft, und habe dort diesen Service gefunden: "Binary News-Service".

    Was ist das genau, wozu dient es, kann ich das mit 10.4.x nutzen? :confused:
    Fragen über Fragen...

    Aber vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten.


    JBraschoss
     
  2. michaeljk

    michaeljk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    28
    Dabei wird es sich wahrscheinlich um eine/mehrere Newsgroups handeln, die der Provider zum Abonnieren anbietet. In diesem Fall dann Binär, man kann also verschiedeste Daten darüber empfangen. Unter Mozilla Thunderbird ist es z.B. kein Problem das ganze anzusteuern - gibt aber sicherlich noch weitere Software für diesen Zweck.
     
  3. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Bietet Apple auch so eine Software an?

    MfG JBraschoss
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    47.183
    Zustimmungen:
    3.687
    du brauchst einen usenet news reader (oder auch NNTP)...
    mt-newswatcher oder unison oder oder ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen