Binary News-Service

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich bin etwas auf der Homepage meines Internet-Providers herumgesuft, und habe dort diesen Service gefunden: "Binary News-Service".

Was ist das genau, wozu dient es, kann ich das mit 10.4.x nutzen? :confused:
Fragen über Fragen...

Aber vielleicht kann mir ja jemand meine Fragen beantworten.


JBraschoss
 
Dabei wird es sich wahrscheinlich um eine/mehrere Newsgroups handeln, die der Provider zum Abonnieren anbietet. In diesem Fall dann Binär, man kann also verschiedeste Daten darüber empfangen. Unter Mozilla Thunderbird ist es z.B. kein Problem das ganze anzusteuern - gibt aber sicherlich noch weitere Software für diesen Zweck.
 
Bietet Apple auch so eine Software an?

MfG JBraschoss
 
du brauchst einen usenet news reader (oder auch NNTP)...
mt-newswatcher oder unison oder oder ;)
 
Zurück
Oben Unten