.bin zu .iso

Typ2000

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich würde gerne ein selbstgeschriebenes .bin File zu einem .iso File umwandeln, damit ich dieses mit VirtualBox ausführen kann.
Bisher hab ich nur Möglichkeiten gesehen wie das mit .bin und einem .cue funktioniert, ich habe allerdings keine Ahnung wo ich dieses .cue File herbekommen soll.

Meine Frage wäre also entweder wie man eine .bin ohne .cue zu .iso machen kann, oder wie man eine .cue Datei erzeugen kann?

Vielen Danke für alle Antworten!

P.S. Sky wenn diese Frage total lächerlich ist, ich arbeite erst seit ein paar Tagen mit Apple xD
 
naja, normal erstellt der image programm mit dem du die .bin erstellst dir gleich ein .cue mit, falls nötig.
ohne des .cue ist ein .bin ja auch nicht anderes als ein .iso, aber hat ein paar bytes vorne dran.

such dir halt ein tool deines vertrauen (suchwort wäre bin2iso mac), welches es dir konvertiert.
 
Zurück
Oben Unten