Bin zu blöd: Aperture Wertung anzeigen

Diskutiere das Thema Bin zu blöd: Aperture Wertung anzeigen im Forum Digitalfotografie und Bildbearbeitung

  1. dabegi

    dabegi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Hallo an alle...

    Ich habe jetzt fast eine halbe Stunde versucht in Aperture unten im Browser bei den Miniaturen die Wertung anzeigen zu lassen... Ich schaff es einfach nicht...

    Zu sehen z.B.: http://www.mac-essentials.de/bilder2006/aperture2.jpg

    Kann mir bitte jemand helfen?

    mfG

    Christoph
     
  2. Pixelman

    Pixelman Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Also, so sollte deine gewünschte Ansicht zu bekommen sein:
    1. Im Aperture-Programmmenü auf Einstellungen.
    2. Auf die Registerseite "Metadaten" wechseln.
    3. Dort sicherstellen, dass vor "Browser" der Haken aktiviert ist.
    4. Dann bei angewählten Konfiguration (1 oder 2) in der Auswahlliste auf "Wertungen" einstellen.
     
  3. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Und was bitte hat das mit Leopard zu tun?
     
  4. dabegi

    dabegi Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Ups das hätte eigentlich ins Bildbearbeitunsforum rein sollen... Hab ich mich wohl irgendwie verirrt...

    Danke Pixelman, genau das habe ich gesucht!
     
  5. Picaddict

    Picaddict Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2013
    das Problem habe ich auch, bin aber immer noch zu blöde, es zu regeln ;(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...