Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Programm!!!

G

gamer12

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,
bin wieder einmal auf eure Hilfe angewiesen. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe mir gepackte Dateien runtergeladen die ich nicht entpacken kann. Es handelt sich dabei um ***.dmg.001 bis .dmg.098 Dateien die ich leider mit unrar nicht entpacken konnte. Vielleicht wisst ihr woran es liegen kann, bzw. wie ich diese Dateien zu einer dmg Datei entpacken kann.

Ich BITTE um Hilfe, da ich dieses dringend benötige.

DANKE vielmals im Voraus,

LG gamer12
 
Versuche es mal mit "Compress".
Kannst du kostenlos downloaden!
 
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Zahlen hinter dem .dmg dieses Problem verursachen.
 
Nimm Split & Contact, dann funktionierts.

Gruß
Karl
 
Split&Concat suchst du bestimmt ;)

mac_friend

edit:
Once again, too late…
 
na dann probier ichs mal, danke vorerst.

bis dann, LG
 
Hm, wieder was gelernt! :kopfkratz:
 
Und wenn Du einfach den Punkt und die Zahlen am Schluß entfernst?
Vielleicht wird dan ein schlichtes DMG draus?
Bist Du sicher, daß die Daten gepackt sind?
 
nein das geht nicht.

Daten sind nicht gepackt, sonder gesplittet.
 
Hat mit Spli&Contact wunderbar funktioniert, ich danke euch. VIELEN DANKE.......

LG gamer12
 
MacHacha geht dazu auch.
 
Zurück
Oben Unten