BIN und CUE für Toast "unbekanntes Format"?!

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.492
Reaktionspunkte
651
Ich habe ein Problem mit Toast 6 Titanium. Seit kurzem erkennt Toast bei mir keine BIN und CUE Dateien mehr. Beim Versuch eine SVCD erstellen, wollte ich die BIN oder CUE Dateien einfach "hinzufügen". Toast meldet aber, ".bin (ebenbso wie .cue) ist ein unbekanntes Format und kann nicht importiert werden.".

Das einzige, was ich in der kürzeren Vergangenheit gemacht hatte, was mit Video-Dateien zu tun hat, war VLC zu installieren.

Weiß jemand Rat, wie ich das wieder hinbekomme?! :(

Danke,
Thorsten
 
hast du auch vorher das richtige unter kopie in toast ausgewählt?
stimmt das cue file überhaupt?
 
Shame on me! :rolleyes: Ich hatte tatsächlich nur die falsche Option ausgewählt! Statt auf "Kopie" war ich auf "Video (erstellen)". Nun toastet er wieder. :D DANKE für den Hinweis!
 
Zurück
Oben Unten