.bin.uncompressed Datei. Wie öffnen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacMPJ, 13.04.2006.

  1. MacMPJ

    MacMPJ Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe soeben ein Update zum msn:messenger runtergeladen und habe jetzt die Datei messenger.bin.uncompressed auf dem Desktop liegen. Kann mir jemand verraten, wie ich diese Datei öffnen kann? StuffitExpander hab ich schon probiert, funktioniert nicht.

    Danke.
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    aendere den Namen mal auf messenger.bin (ohne uncompressed) oder versuch ueber den Oeffnen mit Dialog (apfel+i) stuffit auszuwaehlen.
     
  3. MacMPJ

    MacMPJ Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Funtioniert leider beides nicht. Bekomme nach wie vor die Fehlermeldung, file seems not to be encoded or compressed, er kanns nicht öffnen.
     
  4. Amadeus_SBG

    Amadeus_SBG MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    29
    Vielleicht ein corrupted Download... Im Zweifel nochmal laden...
     
  5. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    dann ist es wahrscheinlich kein binhex sondern wirklich ein binary
     
  6. MacMPJ

    MacMPJ Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Und was bedeutet das genau? Kann ich nicht öffnen? Sorry falls das eine blöde Frage sein sollte, bin neuer MacUser
     
  7. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    binhex ist ein Mac Typisches Konvertierungsformat, das ASCII als Grundlage benutzt. Das kann von Stuffit oder mail Prorammen geoeffnet werden.

    Ein binary ist in der unix Welt ein Oberbegriff fuer Programmcode, der simple ausgedrueckt in über dem ASCII-Wert 127 liegenden Zeichen dargestellt wird und fuer uns nicht mehr sinnvoll lesbar ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen