.bin.uncompressed Datei. Wie öffnen?

M

MacMPJ

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Habe soeben ein Update zum msn:messenger runtergeladen und habe jetzt die Datei messenger.bin.uncompressed auf dem Desktop liegen. Kann mir jemand verraten, wie ich diese Datei öffnen kann? StuffitExpander hab ich schon probiert, funktioniert nicht.

Danke.
 
aendere den Namen mal auf messenger.bin (ohne uncompressed) oder versuch ueber den Oeffnen mit Dialog (apfel+i) stuffit auszuwaehlen.
 
Funtioniert leider beides nicht. Bekomme nach wie vor die Fehlermeldung, file seems not to be encoded or compressed, er kanns nicht öffnen.
 
Vielleicht ein corrupted Download... Im Zweifel nochmal laden...
 
dann ist es wahrscheinlich kein binhex sondern wirklich ein binary
 
lundehundt schrieb:
dann ist es wahrscheinlich kein binhex sondern wirklich ein binary

Und was bedeutet das genau? Kann ich nicht öffnen? Sorry falls das eine blöde Frage sein sollte, bin neuer MacUser
 
binhex ist ein Mac Typisches Konvertierungsformat, das ASCII als Grundlage benutzt. Das kann von Stuffit oder mail Prorammen geoeffnet werden.

Ein binary ist in der unix Welt ein Oberbegriff fuer Programmcode, der simple ausgedrueckt in über dem ASCII-Wert 127 liegenden Zeichen dargestellt wird und fuer uns nicht mehr sinnvoll lesbar ist.
 
Zurück
Oben Unten