bin nun auch an bo(a)rd

T

Tugonix

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe nun heute mein ibook 12" bekommen. Leider einen Pixelfehler(leuchtet weiss), aber ansonsten ok. Bin nun gerade dabei den Akku zu entladen ( will und will nicht leer werden).

Ich sage nocheinmal Danke für all die interessanten Beiträge die ich hier schon lesen durfte.

Niels
 
Na dann
Willkommen bei MacUser.de!

Und viel Spaß mit deinem iBook. Wir freuen uns schon auf deine Fragen ;) :)


Grüße, Christian

... der immernoch nicht geswitcht ist und sich schon bald wie Mauki fühlt. Mauki, sollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen?
 
Willkommen an Bo(a)rd! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät ;)

Wegen dem Pixelfehler würde ich durchaus mal bei Apple anrufen zwecks Umtausch, oder vielleicht schicken die Dir einen TV Adapter oder sowas zur Entschädigung - sollte meiner Meinung nach MINDESTENS drin sein.

Auch wenn er Dich nicht stört, er könnte den Wiederverkaufswert unter Umständen mindern.
 
noch einer!

Willkommen auf der guten Seite der Macht! :)
 
Bingo, wieder einer mehr und auch einer weniger :)
 
Willkommen!

Wir sind zwar nicht viele, aber dafür die Besten :D

wavey

Lynhirr
 
Selbsthilfe

Original geschrieben von Dolo
Christian

... der immernoch nicht geswitcht ist und sich schon bald wie Mauki fühlt. Mauki, sollen wir ne Selbsthilfegruppe gründen?
 

Woran hängt es?

wavey

Lynhirr
 
welcome clap
 
Ja dann herzlich willkommen ! Bin mir sicher, du wirst deinen spaß haben !
 
Willkommen ! clap
 
Gute Entscheidungclap Spreche aus eigener Erfahrung. Ich glaube aber 1 bis 3 Pixelfehler zählen nicht als Fehler, oder so ähnlich.
 
Willkommen und viel Spass bei macuser.de und mit dem MAC.

- Thomas
 
Willkommen im Forum und viel spass mit deinem iBook!

Bis zu 7 Pixelfehler sind legal, Apple muss keinerlei entschuldigung leisten.
 
Danke für die nette Begrüssung, bin zwar auch in anderen foren aktiv aber hier ist herrscht mit Abstand der freundlichste Umgangston.


Niels
 
auch von mir ein WILLKOMMEN !

... aber sag mal, wenn du das iBook gerade erst bekommen hast, warum machst du dann nicht von deinem 14tägigen rückgaberecht gebrauch und schickst es zurück, in der hoffnung dann ein iBook ohne pixelfehler zu bekommen ?



marcus
 
Original geschrieben von eintausendstel
... aber sag mal, wenn du das iBook gerade erst bekommen hast, warum machst du dann nicht von deinem 14tägigen rückgaberecht gebrauch und schickst es zurück, in der hoffnung dann ein iBook ohne pixelfehler zu bekommen ?
 

Das würde ich auch machen! Wenn man nichts versucht, wird sich auch kaum was ändern. ;)

P.S.: Willkommen bei macuser.de... :D
 
Zurück
Oben Unten