Bin mal wieder zu blöd

NUTOKA

NUTOKA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
88
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

bisher war mein Machbook und das iPhone idiotensicher, jetzt habe ich aber Probleme mit dem Kalender.

Nach langer Zeit, habe ich mal wieder meine Dienstpläne und alle anderen Termine im Kalender auf meinem Macbook eingetragen. Normalerweise wurden sie kurz danach auf mein iPhone übertragen. Dort waren sie im Kalender und auch bei miCal.

Jetzt muss ich Depp aber wohl irgendwas verstellt haben, denn die Daten sind nur auf meinem iPad 2 übertragen. Auf dem iPhone 5S tut sich nichts, auch wenn ich es mit USB ans Macbook anschliesse und ein Backup mache.

Vielleicht kann mir hier mal jemand Schritt für Schritt erklären, was ich machen muss.

Gruss NUTOKA
 
Nutzt du denn iCloud auf dem 5er und hast den Kalender Sync an?
 
Ich hab nen iCloud Account. Da hab ich nix verändert. Wo genau finde ich den Kalender Sync?
 
In den iCloud Einstellungen. Dort muss der Schieber vom Kalender an sein.
 
Da bin ich ja schon zu blöd für.

ich habe hier aufm Macbook Safari an und bin bei iCloud eingeloggt. Wenn ich links oben auf iCloud-Einstellungen einstell, finde ich nix mit nem Schieber
 
Du solltest auf dem iPhone nachsehen.
 
Auf meinen iPhone unter Accounts ist bei iCloud grün bei Kalender, wenn du das meinst
 
In Safari, bin ich grad bei iCloud eingeloggt, da sind sämtlicher Termine im Kalender eingetragen
 
Dann mach auf dem iPhone mal aus und wieder an. Und schau in der Kalender App mal ob die Kalender auch eingeblendet sind.
 
Hab heute Nacht alle Geräte aus gehabt und siehe da, heute morgen waren alle Daten auf dem Kalender des iPhones, sogar auch übertragen auf miCal. Ist also doch alles idiotensicher ;) Danke für den Support ;)
 
Zurück
Oben Unten