Bin leicht verzweifelt ...

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von abulafia20, 14.09.2005.

  1. abulafia20

    abulafia20 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Habe leider keine Programmierkenntnisse brauche aber dringend ein "Programmerl" lauffähig unter OS X: dieses soll einen Datenstring auslesen, der von einem USB-Barcode-Leser kommt und ihn mit den Strings (max. 15) in einer Konfig-Datei (einfach zu editierende Text-Datei) vergleichen. Bei Übereinstimmung soll es dann eine (dem String zugewiesene) Flash-Datei bzw. Quicktime-Movie bildschirmfüllend starten. Wär auch schön, wenn man in dieser Konfig-Datei noch festlegen könnt: den Delay zwischen dem Beginn und nach Ende (bis der Standard-loop wieder läuft) einer zu startenden Ani sowie evtl. Bildschirmgrösseneinstellung (800x600, 1024x768, 1280x1024 und evtl. in 1px-Schritten vert/horiz breiter/enger. Dieses Programm soll/wird (hoffentlich) kommerziell einsetzbar sein. Ich habe dafür ein Budget von EUR 400,-. Wenn es jemanden interessiert, kann er mich unter (hc@campagneros.at) in der Fa. erreichen. Bitte nur ernstgemeinte mails.
    Vielen Dank (ich hoffe, das Forum ist das richtige),

    hc.
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.713
    Zustimmungen:
    1.348
    MacUser seit:
    13.09.2004
    ein Angebot für Freiberufler also?

    *schieb*
     
  3. Du hast Post :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen