Bin Laden dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, dann die deutsche Version:
Gut kombiniert, Watson!
Vielen Dank. :)

gewaltverherrlichende, diskriminierende, Menschenwürde verletzende Texte ...
Muss ich das jetzt wirklich noch ausführen? :noplan:

Fett markiert: Osama ist tot. Die Amis haben ihn in den Kopf geschossen. Lasst uns feiern. :freu:

Ich finde das gewaltverherrlichend. Hast du meine Beiträge wenigstens mal einem Mod gemeldet oder protzt du hier nur so rum? Und.. Hast du da echt Spaß dran oder kann ich mich wenigstens damit trösten, dass du die Hauptschule abgebrochen hast?
 
Beleidige niemanden (ausnahmslos).
Wir sind eine Web Gemeinschaft, und hier heißt es Rücksicht nehmen auf User, die evtl. weniger Ahnung haben als andere oder noch nicht so mit den Bord-Modalitäten vertraut sind.Ausdrücklich verboten sind: gewaltverherrlichende, diskriminierende, Menschenwürde verletzende Texte ...

Ich fasse zusammen:

Intoleranten auf die Fresse ≠ gewaltverherrlichende, diskriminierende, Menschenwürde verletzend

Intoleranten Toleranzverfechtern deren Abstrusität vor Augen führen = gewaltverherrlichende, diskriminierende, Menschenwürde verletzende Texte

=
:confused:

->Weinen, weil der pöhse andere einen beleidigt hat (oder hat man es einfach aufgrund intellektueller Unauffälligkeit nicht gebrillt??)

= :faint:
 
Du schreibst, der Mann hatte ein soziales Gewissen? Klar, hatte Hitler auch, nur die Juden wollte er halt vergasen, ebenso wie Osama den Westen.
Dein Weltbild ist schwarz/weiß und das reicht nicht aus, um Zusammenhänge zu verstehen.
Irgendwie tust du mir Leid, das du so wie du dich hier geäußert hast fühlst.
Ist ein klarer Fall für einen Therapeuten und das meine ich jetzt nicht gehässig oder spöttisch, sondern mit aufrichtiger Besorgnis!
holys15x21.gif
 
Wenn man nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll, ist die Entscheidung eigentlich klar.:p
(wobei es wirklich traurig ist, dass eine große Masse so denkt, aber auch das liegt in der Natur der Menschen)
 
Die große Masse haut sich nach einem Shaiztag frustriert in die Kiste und steht genauso wieder auf. Frustriert, zickig, die Welt ist unfair, wir müssen mehr Islamisten vergasen, mehr Atombomben werfen, dann hab ich endlich meine Ruhe und kann morgen entspannt meine Gartenzwerge reinigen.

Das Leben ist scheiße. Entweder man akzeptiert es oder man stimmt für Aufrüstung, Bomben und organisierten Mord. Befriedigt nicht, aber man hat wenigstens ein bisschen Unterhaltung. :)
 
Ich finde es ja auch erschreckend, das die US Umfragewerte von Obama auf Grund dieser Tat um 9% Punkte raufgegangen sind!
Selbst die Republikaner haben ihn jetzt lieb.
Das sollte einem doch zu denken geben! :rolleyes:
 
Hmm.. Ich muss gestehen, dass der noch nie auf meiner Mattscheibe erschienen ist. Wer ist der Kerl und wofür tritt er ein?
 
Das ist Jan Fleischhauer, der wohl einzige konservative Journalist ua für den Spiegel (Print und online).
Er liest in der Uni Göttingen aus seinem Buch "Unter Linken" vor, das ich als höchst amüsant bezeichnen würde.

Zu dem Buch gibt es auch eine Spiegel TV-Doku, die schon sehr heiter ist.

[video=vimeo;15351455]http://www.vimeo.com/15351455[/video]

Ich bin selber in einem sehr linksorientierten Elternhaus aufgewachsen und kann seinen Argumentationen sehr gut folgen.:)
 
Primär ging es mir bei dem ersten verlinkten Video natürlich eher um das Verhalten sogenannter "Toleranter" einem ihrer Feindbilder gegenüber.
 
Ich weiß auch nicht, warum mir grad dies in den Sinn kommt..
Sehr interessantes Video! Jan Fleischhauer hab ich wohl schon mal irgendwo auf der Mattscheibe gesehen, aber bekannt ist er mir auch nicht
Primär ging es mir bei dem ersten verlinkten Video natürlich eher um das Verhalten sogenannter "Toleranter" einem ihrer Feindbilder gegenüber.
Schon verstanden, was du damit auch eindrucksvoll untermauert hast :)
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video]..[/video]

Ich halte ihre Wortwahl einfach für genauso unbedacht gewählt, wie sonst auch.
Intelligent wäre es gewesen, hätte sie gesagt, sie freue sich über einen Erfolg im Kampf gegen den Terror (blah blah.)
Aber hier hat sie wohl mal wieder ohne ihren Texter unüberlegt drauf los geplappert.
 
Zu dem Buch gibt es auch eine Spiegel TV-Doku, die schon sehr heiter ist.
Eine interessante Reportage, die ich gerade sehe.

Ich bin selber in einem sehr linksorientierten Elternhaus aufgewachsen und kann seinen Argumentationen sehr gut folgen
Habe ich nicht gewusst oder mir nie Gedanken darüber gemacht. Ist ja furchtbar! Selber wohl eher in einem rechtsorientierten Elternhaus aufgewachsen und wurde politisch nicht wissentlich beeinflußt. Bei meiner ersten Wahl wählte mein Dad CDU und ich die FDP.
Aber nun schau ich erst einmal weiter :)
 
Zu dem Buch gibt es auch eine Spiegel TV-Doku, die schon sehr heiter ist.
Wenn das mit den unterschiedlichen Ideologien nicht alles so traurig und folgenschwer wäre, für die wir mehr oder weniger stehen, dann sind wir Mensch, mit all den schönen Widersprüchen schon lustige Typen. Aber um darüber lachen zu können, muß man schon ordentlich darüber stehen und sich selber wohl auch weniger wichtig in seiner Meinung nehmen. Leider habe ich diesen Zustand selber noch nicht erreicht.
Aber es gibt auch ganz besonders lustige Typen, wie "Lars Munich" mir heute bewiesen hat :cool:
 
Guten Morgen Macuser.

93618-image-209400-panov9free.jpg


Fand ich jetzt passend.

Gruß Martin.

Quelle: Spiegel.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten