Bin Laden dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Kinder mochte er, andere wiederum nicht.

Aber selbst wenn ein Pizzadieb abends gerne im Gourmetrestaurant speist und bezahlt so ist er dennoch ein Pizzadieb.
 
Interessant auch, wie die Verfechter westlicher Werte diese über den Haufen werfen, wenn es um das Richten über andere geht, die diese Werte nicht respektieren.

Hier wird doch nicht etwa mit zweierlei Maß gemessen?

Menschenrechte für alle, aber nur für die, die uns gefallen?

Erinnert mich an die bekannten Klomalereien "keine Chance der Diskriminierung und Intoleranz - Nazis aufknüpfen, an jedem Baum einen"
 
Wer Intolerante toleriert sägt sich aber auch den Ast ab, auf dem er sitzt.
 
Doch, war er de facto. Er hat zu 99,99% der Mahlzeiten kein Fleisch gegessen. Das würde ich schon so bezeichnen.

Nein, er hat in größeren Teilen aufgrund gesundheitlicher Gründe auf fleischarme Ernährung gesetzt, aber er war kein Vegetarier.
Aber das kennt man hier in der Bar ja schon, alles was irgendwie passen könnte, wird passend gemacht, wenn es der Argumentation dient.:)
 
Wer Intolerante toleriert sägt sich aber auch den Ast ab, auf dem er sitzt.

Genau so ist. Keine Toleranz für Nazis, Kommunisten, Islamisten etc.
Toleranz ist eines der höchsten Güter - und ich werde jeden bekämpfen, der intolerant gegenüber toleranten Menschen ist.
 
Nein, er hat in größeren Teilen aufgrund gesundheitlicher Gründe auf fleischarme Ernährung gesetzt, aber er war kein Vegetarier.
Aber das kennt man hier in der Bar ja schon, alles was irgendwie passen könnte, wird passend gemacht, wenn es der Argumentation dient.:)

Definiere Vegetarier. Er hat fast nie (zu 99%) lt. Historischer Quellen Fleisch gegessen, warum auch immer.
Das würde ich durchaus Vegetarier nennen.
 
Das würde ich schon so bezeichnen.
Vielleicht liegt ja da das Problem. ;)

Ich bezeichne Münchner, FDPler und BMW-Fahrer gerne als Nazikommunistenschweine. Hat das jetzt irgendein Gewicht? Hab ich damit eine neue Weltordnung der Wissenschaft geschaffen? :noplan:

Brilliant deduction, Watson! :)
Brilliant würde ich es nicht nennen, aber wenn wir schon das F-Wort sagen, dann sollten wir auch noch die otze hinzufügen. Dann ist das wenigstens ehrlich. :D

Reife Leistung ...
Stimmt. :)
 
Offensichtlich wird Saugkraft seine Eier beide behalten..

Schade eigentlich..:D
Er wird sie noch brauchen ...

Zitat:
Beleidige niemanden (ausnahmslos).
Wir sind eine Web Gemeinschaft, und hier heißt es Rücksicht nehmen auf User, die evtl. weniger Ahnung haben als andere oder noch nicht so mit den Bord-Modalitäten vertraut sind.Ausdrücklich verboten sind: gewaltverherrlichende, diskriminierende, Menschenwürde verletzende Texte ...
 
Ja, das war der Reichsbissenzähler. Der hat jede Führererbse protokoliert.

Aber mal nen Leberknödel oder ein Täubchen hat der Reichsbissenzähler dann wohl unterschlagen.:p
[video]http://www.spiegel.de/video/video-1105022.html[/video]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten