Bin Laden dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tazmania

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
926
Reaktionspunkte
65
Wird Obama gleich verkuenden
 
Ist das so schwer, gleich eine Quelle anzugeben?
 
Idiot, bis vor 2 min gab es keine Quelle!
 
Idiot, bis vor 2 min gab es keine Quelle!

Selbstverständlich gab es das.

Und wenn es keine Quelle gab, woher hast du denn dann die Info? :confused:

Und wie wäre es – trotz der späten Stunde – auf die Wortwahl zu achten?
 
Woher weiß Spiegel Online, dass es US-Spezialkräfte waren?

edit: Jetzt steht schon etwas mehr im dazugehörigen Artikel.
 
In den anderen Artikeln, die ich bislang gelesen habe, stand nur, dass Bin Ladens Leiche im "Besitz" der USA ist. Nicht, wer ihn getötet hat.
 
Wie krass ist das denn.
 
Krasses Ding. Osama 2.0 steht zwar bestimmt schon bereit, aber in den USA ist jetzt erstmal Volksfest angesagt und politisch ist dies für Obama natürlich auch ein Triumph.

Das ist einfach die Genugtuung für diese Menschen.
 
Hat doch nur noch symbolische Bedeutung, eine ernsthafte Rolle spielte der doch schon lange nicht mehr. Selbst die abstrusen Ansprachen kamen nicht mehr.

Aber zur Würdigung des historischen Ereignisses werde ich mir mal wieder die South Park-Folge "Osama bin Laden has farty pants" ansehen. :D
 
Na dann ist der "War on Terror" ja jetzt vorbei, die ganzen "Anti-Terror"-Gesetze können wieder abgeschafft werden und wir können wieder Flüssigkeiten mit ins Flugzeug nehmen...

Naja, wers glaubt....die werden bestimmt schon an neuen Ausreden für noch mehr Einschränkungen der Freiheit und für noch mehr Überwachung und noch mehr Geld für "Anti-Terror" feilen. Irgendein Nachfolger der jetzt Rache schwört ist bestimmt schnell gefunden. Ich hoffe, dass die Unterstützung in der Bevölkerung für diesen Quatsch endgültig weg bricht und sich endlich mal echter Protest formiert.
 
Na dann ist der "War on Terror" ja jetzt vorbei, die ganzen "Anti-Terror"-Gesetze können wieder abgeschafft werden und wir können wieder Flüssigkeiten mit ins Flugzeug nehmen...

Naja, wers glaubt....die werden bestimmt schon an neuen Ausreden für noch mehr Einschränkungen der Freiheit und für noch mehr Überwachung und noch mehr Geld für "Anti-Terror" feilen. Irgendein Nachfolger der jetzt Rache schwört ist bestimmt schnell gefunden. Ich hoffe, dass die Unterstützung in der Bevölkerung für diesen Quatsch endgültig weg bricht und sich endlich mal echter Protest formiert.

:unterschreibe:
 
Na dann ist der "War on Terror" ja jetzt vorbei, die ganzen "Anti-Terror"-Gesetze können wieder abgeschafft werden und wir können wieder Flüssigkeiten mit ins Flugzeug nehmen...

Da Bin Laden nicht mehr so umfangreich in die operative Planung von AQ involviert war und schon längst andere Männer an den Hebeln sitzen, ist die Terrorgefahr überhaupt nicht gebannt, im Gegenteil.
Da die Extremisten nun den Tod ihrer Leitfigur zu beklagen haben, dürfen sich die USA warm anziehen.
 
…und nicht nur die, wie man letztens in Düsseldorf gesehen hat.
 
Wow, hat ja nur 10 Jahre gedauert. Jetzt geht der Spaß bestimmt erst richtig los.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten