Bin Laden dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wäre das für ein gewaltiger tritt in den amerikanischen hintern, wenn OBL jetzt ein video posten würde, auf dem er putzmunter ist...
mann, was wären die amis aber sowas von vorgeführt...
 
Häähhh??? Klar, hätte sie gesagt, mir tut es leid, hätte man sie standrechtlich erschiessen müssen.
Natürlich freut sich jeder vernünftige Mensch, dass Bin Laden jetzt in der Hölle schmort.

Ob jemandem etwas ausgesprochen leid tut oder ob man sich über den Tod eines Menschen freut, ist schon ein gewaltiger Unterschied.. Mindestens so groß wie zwischen Oscar Wilde und einem Vollpfosten (!)

und eh Du fragst: Bin Laden hin oder her... bei Henry Kissinger hätt ich mich mehr gefreut.
 
Kurzum: mir geht es nur um die angeblich überlegene Moral des Westens und die Legitimation des Völkerrechts. Denn, wenn wir uns schon nicht an die Regeln halten, die wir selbst aufstellen, warum sollten es andere tun?!
Jo, ganz deiner Meinung!

Bringt ehe nichts sich mit Leuten auszutauschen, die sich über die Ermordung eines Menschen freuen.
Ich denke auch, die Person Bin Laden ist zu sehr emotional belastet, als das man sich über ihn hier sachlich austauschen kann.
Hatte gestern Abend teilweise eine Reportage über ihn verfolgt, die auch einen Menschen gezeigt hat mit sozialen Gewissen und weitere gute Eigenschaften.
Denke aber auch, das es für ihn so am besten gelaufen ist, denn eine Inhaftierung in den USA wäre wohl grausam für ihn geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
und eh Du fragst: Bin Laden hin oder her... bei Henry Kissinger hätt ich mich mehr gefreut.

Du vergleichst ernsthaft Osama mit Kissinger...?
... einem der Architekten der Entspannung im Kalten Krieg ...
Also bist du ein Osama Sympathisant!:cool:
 
was wäre das für ein gewaltiger tritt in den amerikanischen hintern, wenn OBL jetzt ein video posten würde, auf dem er putzmunter ist...
mann, was wären die amis aber sowas von vorgeführt...

Bin Laden ist höchstwahrscheinlich im Dezember 2001 in Folge eines Nierenleidens gestorben.
 
Hatte gestern Abend teilweise eine Reportage über ihn verfolgt, die auch einen Menschen gezeigt hat mit sozialen Gewissen und weitere gute Eigenschaften.
Denke aber auch, das es für ihn so am besten gelaufen ist, denn eine Inhaftierung in den USA wäre wohl grausam für ihn geworden.

Ja, Hitler war gut zu seinen Hunden und ein Kinderfreund. So ein Mensch kann doch nicht schlecht sein. Geht gar nicht. Er mag doch Tiere und Kinder.
Und war Vegetarier, der konnte noch nicht mal einer Kuh was zuleide tun. Natürlich hatte Hitler gute Seiten. Netter Mensch, sozial eingestellt.

Sag mal, besoffen oder was? Merkst Du eigentlich noch irgendwas im Leben? Von mir aus hätte man Bin Laden auch foltern können. Dass die Amis ihn nach islamischer Tradition bestattet haben finde ich schon erstaunlich. Von mir aus hätten sie ihn auch an die Schweine verfüttern können (letzteres ist emotional, aber nicht ernst gemeint, so wie es die Amis gemacht haben war es schon ok).

Dieser "Mensch" hat tausende von unschuldigen Menschen auf dem Gewissen. New York, Madrid etc. Alles vergessen?
 
Dass die Amis ihn nach islamischer Tradition bestattet haben finde ich schon erstaunlich.

Naja, dass Moslems ihre Toten einfach so ins Meer werfen oder das irgendeine Form der Tradition wäre, ist ja auch eher ein Mythos, den es seit nicht einmal 36 Stunden gibt :).
Aber es ist sicher besser, als die Leiche unter Jubel über den Time Square zu schleifen, im Fernsehen live zu obduzieren oder in der CIA-Kühlkammer aufzubewahren. Wie bei allem hier: ein Kompromiss, der sicher nicht "gut" oder "nett" ist, in Anbetracht der Umstände aber wohl das kleinste Übel.
 
Bin Laden ist höchstwahrscheinlich im Dezember 2001 in Folge eines Nierenleidens gestorben.
Das er ein Dialyse Patient war konnte man oefters lesen, wahr ist wohl das er unter Nierensteinen gelitten hat.

Was den Rest betrifft, es glaubt niemand ernsthaft er haette ich selbst freiweillig in amerikanische Gefangenschaft begeben?
 
Ich bin schon auf die Verschwörungstheorien gespannt die da mit 100% Sicherheit noch kommen werden.
 
So weit würde ich nicht gehen, immerhin hat Kissinger unzählig mehr Menschen auf dem Gewissen als Tim Osman
Ich war wegen zu niedrigem Blutdruck beim Arzt. Er verschrieb mir das lesen deiner unsinnigen Beiträge ...
 
Nierensteine?
 
Wie schön, wie poetisch. Seit 10 Jahren bestimmt der die ganze Welt und leidet dann an Nierensteinen.
 
Sag mal, besoffen oder was? Merkst Du eigentlich noch irgendwas im Leben?
Sag mal spinnst du mich hier so blöde anzumachen?
a045.gif

Du bestätigst meine Aussage, das man hier nicht sachlich über Bin Laden reden kann.
Bei dir fragt man sich, was für ein Mensch das wohl ist, der die Meinung anderer so abfällig, beleidigend abtut und seine Meinung als die einzige richtige ansieht?
Denke mal, das aus solchen Holz Diktatoren geschnitzt sind. Man kann in deinem Fall wohl froh sein, das du ein kleines Licht geblieben bist

PS: Ich finde es schon beachtlich, das Leute wie z.B. Marx und Engels sich einer sozialen Gerechtigkeit gewidmet haben, ohne zu der betroffenen Gruppe gehört zu haben.
Dies trifft auch auf Bin Laden zu, der als siebzehnter Sohn eines sehr wohlhabenden Mannes nicht am Wohlstand interessiert war und so nicht in Saus und Braus gelebt hat.
Was das nun mit Hitlers Schäferhund zu tun hat entzieht meinem Verständnis. Ist sowieso unterste Schublade, was du da gebracht hast!
f045.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@schnapsnase: Ja, es war echt ne Leistung nicht an Wohlstand interessiert zu sein, sondern stattdessen tausendfacher Massenmörder zu werden, ganz klar.

Du schreibst, der Mann hatte ein soziales Gewissen? Klar, hatte Hitler auch, nur die Juden wollte er halt vergasen, ebenso wie Osama den Westen.

Und ja, ich finde es auch schade, dass er erschossen wurde. Sehr schade, äußerst schade. Diesem Monster hätte ich gewünscht, dass er .... lassen wir das. Man muss schon sehr, sehr merkwürdig drauf sein, Osama ein Gewissen zu unterstellen und froh darüber sein, dass er tot ist, weil ihn sonst die bösen Amis schlecht behandeln hätten können.
 
Saugkraft: Wasn jetzt? Mochte Hitler keine Kinder oder keine Hunde?
 
Du bist doch der Experte. Sag's mir. Ich kenne die Antwort. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten