Bin Laden dead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube erst an seinen Tod, wenn man seine Sterbeurkunde in Illustrator untersucht und als echt bestätigt hat.
Guten Morgen auch *Kaffee rueberreicht* :)
Wenn Du willst erstelle ich Dir eine Sterbeurkunde fuer den Mann ^^
 
Ich glaube der Regierungspropaganda in den Medien eh kein Wort. Der einzig wirklich gefährliche Terror geht von Regierungen aus, nicht von religiösen Fanatikern. Letztere mögen in instabilen Ländern Bürgerkriege anzetteln und hier und da mal ne Kirche, Moschee oder Polizeistation sprengen, aber die wichtigen Anschläge sind immer noch durch Regierungen verübt worden. Wie war das mit LaBelle und Lockerbie. Das war Lybien. Oder Sharm el Sheik. Das war der ägyptische Geheimdienst um es Al Quaida in die Schuhe zu schieben. Oder bei den Terror-Prozessen in München. Der Anführer war vom Verfassungsschutz selbst.

Jedes Mal wurden für das Volk nachteilige Gesetze verabschiedet oder ein neuer unsinniger Krieg vom Zaun gebrochen. Das ist der einzige Sinn des "Terrors".
 
@hismac
nenn mir bitte ein land, vor dem du dann noch achtung hast.
, jetzt möchtest du mich aber in die Enge treiben ;), aber im Enrst, ich denke es gibt in "good old europe" durchaus einige Staaten die viel eher nach meinem Geschmack agieren, auch wenn ich nicht gerade Italien meine…

@weltenbummler,
Aber mit einer ähnlichen(!) Begründung hätte man auch die ganzen Nazi-Größen laufen lassen können, nachdem das Dritte Reich Geschichte war; "die tun ja keinem mehr was"...
wieso "hätte man…"? Schau dir mal die Besetzung von Regierungen der alten Bundesregierungen, der Landtage, der Bürgermeister, die führdenden Mitarbeiter in Behörden, Justiz, Polizei und Bundeswehr im Nachkriegsdeutschland an, da ist von "hätte man…" keine Rede. Mein Großvater hatte einen Intimfeind (wegen dessen Wendehalses, seiner Skrupellosigkeit, seine bedingunglsoen Opportunismus…) vor der "Machtergreifung", während des gesamten "tausendjährigen Reiches" (leitender Mitarbeiter im Justizministerium), setzte er seine Karriere direkt nach der Kapitulation fort (na gut, 6 Monate hat er abgesessen, aber geschadet hat es ihm nicht im Mindesten).
 
ups...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Träger des Friedensnobelpreis verkündet die erfolgreiche Tötung eines Menschen. Im Rahmen einer Racheaktion, auf die wieder Racheaktionen folgen werden. Die Welt wird so bestimmt immer besser und friedlicher.
 
hier und da mal ne Kirche, Moschee oder Polizeistation sprengen,

:kopfkratz:

Klingt wie "erzählen, basteln und spielen mit Tante Erika"

Ach, die Terroristen, die wollen doch nur spielen, die tun nix...
 
Im Editorfenster befindet sich ein kleines Icon (links neben dem Filmstreifen), wenn Du daraufklickst oeffnet sich eine Eingabemaske, wo Du die Adresse des Bildes hineinkopieren musst. Wenn Du abschliessend das Ganze mit OK bestaetigst, wird das Bild nach speichern Deines Beitrags im selbigen dargestellt (vorausgesetzt die angegebene Bildadresse existiert).
Und wo finde ich jetzt die Adresse?
 
:kopfkratz:

Klingt wie "erzählen, basteln und spielen mit Tante Erika"

Ach, die Terroristen, die wollen doch nur spielen, die tun nix...

Es ist wohl ein unterschied ob in einem Land, in dem es eh schon religiöse Spannungen gibt, wie Irland, Indien oder Ägypten, eine Anschlag auf die jeweils andere Gruppe durchgeführt wird oder ob eine Regierung per Geheimdienstoperation einen Krieg gegen ein anderes Land rechtfertigen will.
 
Gewalt erzeugt Gegengewalt, das Problem ist nur wenn einer aufhört, fällt der andere über ihn her.......
 
Nicht, wer ihn getötet hat.

In den nächsten Tagen sollte man aufmerksam die Nachrichten verfolgen. Ich erwarte eine kleine Meldung, irgendwo ganz versteckt in der Zeitung zusammen mit anderen Kurzmeldungen: Chuck Norris ist nach seinem Urlaub in Pakistan wieder in Texas eingetroffen. :jaja:
 
@weltenbummler, wieso "hätte man..."? Schau dir mal die Besetzung von Regierungen der alten Bundesregierungen, der Landtage, der Bürgermeister, die führdenden Mitarbeiter in Behörden, Justiz, Polizei und Bundeswehr im Nachkriegsdeutschland an (...)

Ist es dann nach deinem vorigen Beitrag und unter dem Einwand weltenbummlers nun positiv, dass sich Deutschland hier nicht auf das Niveau Amerikas "herabgelassen" hat? Deine Achtung gegenüber Nachkriegsdeutschland ist diesbezüglich also nicht gesunken?
 
- zu sarkastisch -
 
Werden jetzt Kapazitäten frei, um gegen Staatsfeind Nr. 1 vorzugehen? Julian Assange.
 
hat schon jemand das foto von bin laden gesehen :cake:
photoshop lässt grüßen.
fake
 
Dafür haben sie einen DNA-Test gemacht ...
 
bin laden soll ja seit 2002 oder 2003 schon unter der erde sein, er soll ja an einem leiden gestorben sein und dann ist er auch noch ermordet worden, und jetzt haben ihn die amis auch nochmal gekillt.
morgen ist weihnachten.
 
Und wo finde ich jetzt die Adresse?

Wenn Du im Browser per Rechtsklick auf ein Bild klickst öffnet sich ein Kontextmenue. Dort sollte es eine Option "Grafikadresse kopieren" oder aehnlich lautend geben. Wenn Du die so kopierte Adresse verwendest wird es funktionieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten