Bin jetzt auch dabei ;-)

R

requierme

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
hallo zusammen! seit heute bin ich stolzer besitzer eines i mac`s! habe nach jahren mit windows den sprung ins kalte wasser gewagt und siehe da, es ist gar nicht so kalt gewesen.... werde bestimmt die eine oder andere frage demnächst haben! bin bis jetzt aber absolut vom mac begeistert!

ciao zusammen pepp
 
Glückwunsch und viel Spaß hier im Forum! :)
 
Welcome :)

wirst sehen, alles wird gut. Dein Mac wird dich nicht enttäuschen.

Viel Spass damit.
 
Welcome!!

ein herzliches willkommen und viel Spaß (den du sicher haben wirst) mit deinem mac.
Was isses denn für einer?
 
Willkommen im Forum und viel spass mit deinem iMac!
 
Hallo
Auch von mir ein Herzliches willkommen am Mac und im Forum

groupflip.gif


Du wirst deine Entscheidung auf die gute Seite des Lichts gewechselt zu sein sicher nicht bereuen.

Viel Spaß noch mit dem neuen Mac und uns.

Gruß
Marco
 
nabend zusammen,

erst einmal vielen dank für die nette begrüßung!
habe mir das basismodel mit 1,6 ghz und 256 mb arbeitsspeicher geholt. ist für meine begriffe aber recht wenig gewesen, so dass ich jetzt auf 512 aufgerüstet habe ;-) nun geht alles ein klein wenig flotter!

beste grüße
 
viel spass damit. ist auch mein favorit :)!

auf jeden fall willkommen im forum.

grüße,

basti2701
 
Zurück
Oben Unten