bin in Californien stopp hab mir ne geldklammer kaufen muessen stopp

S

snop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
hehe. bin jetzt endlich auch mal in Californien genauer in Los Angeles....:)

Bei den ganzen kleinen Scheinen musste ich mir auch prompt ne refurb Geldklammer kaufen :D (hat mich 44 euro gekostet. das passt scho)
leider hab ich im refurb store zu langsam zugeschlagen. sonst haette ich den orangenen genommen. der war leider schon weg..
 
Zuletzt bearbeitet:
ooooooooooooookay... ein bisschen musste ich schmunzeln...

:>
 
44$ ist natürlich mal richtig günstig!! Glückwunsch!
 
Und jetzt hast du nur noch 10 Dollar übrig?
 
naja. fuer ein sixpack bier aussm amerikanischen aldi und ner halben packung american spirit (kippen) reicht es noch.
 
Bei dem Dekor der Tischedecke muss ich an Kaffe&Kuchen auf dem Balkon denken. Ist die abwaschbar und warum hast du so was im Reisegepaeck?
 
wie haben die refurbish sachen im Store liegen, oder hast du dir dort etwas aus dem Internet bestellt?!
 
Muss man jetzt in den USA schon in Euro zahlen, weil der Dollar nichts mehr wert ist. :)
 
Bei dem Dekor der Tischedecke muss ich an Kaffe&Kuchen auf dem Balkon denken. Ist die abwaschbar und warum hast du so was im Reisegepaeck?

noenoeno. das ist das mousepad der maedels der familie, in deren haus ich wohne. ist ein coolerer hintergrund als das holzimitat vom tisch.
also nicht im reisegepaeck.

wie haben die refurbish sachen im Store liegen, oder hast du dir dort etwas aus dem Internet bestellt?!
hab ich mir im internet bestellt. wie ihr habt die im store liegen? in den usa? wennja, wo? dann schau ich vorbei...

Snop übernachtet in einem Kindergarten
soso. da isser der disser :p
Ja, hast Du nicht von dem Kindergarten-Kinder Austausch Programm gehört? Das Foto im Profil ist aktuell.
der naechste :D

Muss man jetzt in den USA schon in Euro zahlen, weil der Dollar nichts mehr wert ist.
ey. das ist umgerechnet okaaaaay?! ist ja nicht jeder mit der USD-euro umrechnung bewandt
aber das stimmt einwenig nicht? der dollar ist derzeit recht schwach.


freut mich, dass euch meine idee so gut gefaellt....:p
 
Wieso braucht man in den USA eine Geldklammer? Hatte bei meiner ersten Reise zwar aus Panik 200$ inne Tasche gesteckt, aber als ich dann drüben war, habe ich nicht einen Artikel in Bar bezahlt. Ich glaub das Taxi hab ich mal Bar bezahlt, das wars aber auch.
 
iPod als Geldklammer?

Es lebe die Dekadenz! :drink:

:D;)
 
herrlich was man auf der suche nach eigenem geschreibsel von vor unzähligen jahren so findet..wusste das gar nicht mehr und das bild ist inzwischen gelöscht..
es handelte sich wohl um einen ipod shuffle 2g (der inzwischen nicht mehr geht), bei dem ich witzig fand ihn als geldklammer zu benützen..schliesslich hat man ja nach ein paar einkäufen megaviel 1$ noten in der hand gehabt.
ich finds immernoch witzig..

bargeld hat man, wenn man keine spuren hinterlassen will..im internet lässt sich das wie man sieht fast nicht vermeiden..
 
Zurück
Oben Unten