Bin ich zu kleinlich?

Schon krass, welche Wellen eine winzige kosmetische Ungenauigkeit in der Verarbeitung hier schlägt. Für viele ist das ein hinnehmbarer "Mangel". Für andere halt nicht. Soll doch jeder darauf reagieren wie er mag und was das Gesetzt hergibt. Ich würde das zwar registrieren aber wohl nicht reklamieren. Der TE scheint ja auch wankelmütig zu sein denn sonst gäbe es diesen Faden nicht.

Was mir aber immer öfter auffällt, sind die kleinen Scharmützel unter den (ich nenne sie jetzt mal so) alt eingesessenen Usern. Wegen dem Trallala anderer wird sich hier teilweise heftig angegangen. Wenn das all unsere Probleme wären, super! Dann hätten wir ja sonst keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blaubeere2, Tripolix und MacKaz
Wenn das Produkt (hier von Logitech) einen Mangel hat dann reklamieren oder Preis mindern. Es sei denn es stört einen nicht. Ich aktzeptiere grundsätzlich keine Ware mit Mangel.

Es kann aber auch sein das die Aufnahme den Mangel optisch stark "vergrößert" und der tatsächlich noch im Rahmen der Produktoptik/Qualität liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Zurück
Oben Unten