Bin ich zu doof um Photoshop Cs 5 Testversion zu installieren

O

Omega7

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2011
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo, seit gut einem Monat bin ich Mac User. Aber ganz gerafft habe ich anscheinend noch nicht alles.

Ich möchte mir die CS 5 Testversion installieren.
Dabei habe von der Adobe seite diese Datei geladen:

AdobeDownladAssitant.dmg

Die Datei generiert mir dann ein .app datei und fertig.
Wie weiter?
Wenn ich die.app ausführe anklicke oder was auch immer, passiert genau nichts.
Wer kann mir helfen?

Gruess
 
Welcher Mac?
Welches OSX?

Die AdobeDownladAssitant.dmg enthält nur einen Downloadmanager, der die Demo herunter lädt...
 
Mpb 2011 und Lion

Ja, das hab ich noch gerafft das es nur die Demo herunter lädt, aber es passiert nichts.
Darum gehe ich davon aus das ich was falsch mache.

Gruess
 
War die Trial vorher schon mal installiert ? :suspect:
 
Jetzt hast du den Adobe Download Manager und kannst auf der Internetseite das jeweilige Programm runterladen.
 
Hallo, nein es war noch nie eine version installiert.
Alles was ich auf adobe laden kann ist dieser doofe download assisten.... :(
 
und den assi habe ich schon x mal geladen.....
 
Es sollte sich der Download Manager installieren bzw du dazu aufgefordert werden, eben das zu tun.
Und bei mir hat das gerade auch problemlos geklappt.
 
Es wird auch gefragt ob das programm geöffnet werde soll. Dann erscheint kurz ein würfel im dock und das war es dann schon... :(
 
Es erscheint also nicht dieses Programmfenster?
Starte den Rechner sonst vielleicht mal neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Omega7
Nö erscheint nicht...
Neustart bringt auch nichts....
Hat mir aber jetzt mitgeteilt das adobeair installiert werden muss.
Geladen installiert aber keine besserung.... :(
 
Zurück
Oben Unten