bin ich zu blöd zum Herunterladen?

maulwurf25

maulwurf25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
276
Reaktionspunkte
26
moin

gestern habe ich hier den Tipp bekommen, für die Erstellung einer PDF mit guter Qualität herunterzuladen. Nun brauche ich nur einmal, d.h. der Kauf lohnt sich nicht. Folglich möchte ich gerne die Trial-Version laden. Das habe ich versucht, mich bei Adobe registriert und bei Adobe Acrobat auf "Download" geklickt. DAnn komme ich zwar auf die Download-Seite, kann aber nur die Win-Version auswählen.
Bin ich zu blöd dazu? Habs immer wieder probiert, aber immer gibts nur Windows -.-
Gibts ne anderen Download-Link oder was mache ich falsch??
attachment.php

danke
maulwurf
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    22,1 KB · Aufrufe: 172
Häää???? Was willst Du machen?
 
Man kann bei Adobe nach Anmeldung eine Trail Acrobat Version runterladen, aber das das nun besser ist als andere Lösungen kann ich nur bedingt bestätigen...
Und ich meine mich zu erinnern das es die Trail nur für Win gab
Habe die auch mal gebraucht, weil ein Plot mit einem anderen PDF-Erzeuger nicht gut war, aber mir Acrobat wars auch nicht besser aus Autocat...
 
na toll…
 
Aus den meisten Programmen kann man ein PDF über den Drucken-Dialog > als PDF speichern erstellen :)
Aus welchem Prog möchtest Du's denn rausschreiben?
Schon oben in den angepinnten Thread geguckt, ob da was für dich dabei ist?
 
Zurück
Oben Unten