Bin ich zu blöd für euPod?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von prikkelpitt, 29.11.2004.

  1. prikkelpitt

    prikkelpitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Hallo zusammen,
    ich wollte meinen neuen iPod mal ein bisschen lauter machen, und habe deshalb mal euPod ausprobiert. Verbindung und so klappt.

    Aber irgendwie klappt das Boosten nicht so richtig.
    Und zwar habe ich den Schieber ganz nach rechts gezogen (sind dann ich glaub +80) auf den Knopf Volumeboost gedrückt und Eject iPod gedrückt.
    Was passiert ist folgendes: Es ist dann bei mir lediglich so, das die Lautstärke, die vorher bei ganz aufgedrehtem Lautstärkeregler anlag, nach dem Boost bei ca "halbem Balken" erreicht ist.

    Wenn ich jedoch dann weiter aufdrehe, passiert nix mehr, sprich, bei ganzem Balken ist es nicht lauter als bei halbem. Ist definitiv so.

    Mach ich was falsch?

    Und noch ne Frage:
    Ich habe jetzt mit einigen anderen Programmen rumgespielt, imod, gopod und eben eupod.
    Wie krieg ich sicher alle Änderungen wieder zurückgesetzt?

    MfG
    prikkelpitt
     
  2. Stenz

    Stenz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Hallo!
    Bei gopod schreibt man das die Firmware neu aufgespielt werden soll.
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    verwende goPod !!!
    das is fein...
    ein klick - sperre weg...
     
  4. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    hab ich nicht gmacht und funkt perfekt
     
  5. Timmi

    Timmi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Hallo,

    ich habe eben euPod getestet hier geht die Laustärke ganz gut in die Höhe*g*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen