Bin ich jetzt völlig bekloppt??

PornoTim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
1.788
Reaktionspunkte
38
Hallo,
soll gerade für meine Freundin Musik auf ihrem Ipod Video 30Gb aktualisieren.
Auf dem Ipod is noch ca 1GB frei. Ich kann aber keine Titel löschen. Wenn ich nur einzelne Wiedergabenlisten zum aktualisieren auswähle, dann kommt beim "anwenden" immer die Fehlermeldung, dass kein Platz mehr auf dem Ipod ist. Die Wiedergabelisten, die neu drauf sollen haben ca. 4Gb.
Das neue Itunes ist echt mist!

Kann mir vllt jemand helfen??
 
Was kann denn das neue iTunes dafür, dass du 3GB zu wenig frei hast?
 
Vielleicht so: in der ursprünglichen Wiedergabeliste die Titel löschen, dann auf Anwenden klicken. Synchronisation abwarten, dann neue Wiedergabeliste hinzufügen und anwenden.
 
Die Titel die drauf sind werden zwar inner liste angezeigt, man kann sie aber nich markeiren, weil sie so hellgrau sind!
Das 1Gb für 3Gb zu wenig sind, auf die idee wäre ich garnich gekommen, hey aber danke für dne tipp..
 
hallo tim,

hast du die tracks aus den listen gelöscht oder vom ipod direkt? In den Listen befinden sich nur verknüpfungen der Tracks. Du musst die Lieder direkt auf dem iPod löschen, nicht in der Liste. Dann solltest du auch wieder platz bekommen

gruß

burn
 
da ging wirklich garnix mehr, wollte die Titel schon vom ipod löschen. Nur die Anzeige is da ganz anders, hab hier zuhause die gleiche Itunes Version, nur halt mit nem Ipod mini, der zeigt mir wenn ich links neben dem Ipod zeichen auf den keinen Pfeil klicke noch alle Wiedergabelisten an usw.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich einfahc auf wiederherstellen gedrückt, sah ich als einzige möglichkeit
 
wenn die titel auf dem ipod hellgrau und damit nicht auswählbar angezeigt werden ist dies ein zeichen für die eingestellte automatische synchronisation.

ändere dies in den ipod optionen auf "manuel" und du kannst die titel auf dem ipod markieren und löschen.
 
Sind die Titel nicht auch hellgrau (+ein Fragezeichen), wenn die Verknüpfung das Lied nicht mehr...ähm...findet?
Kannst du die Titel auf dem iPod die du löschen willst noch anspielen?
 
ähem

wenn alle Lieder auf dem iPOD "hellgrau" sind, dann heisst dass nur, dass Du nicht direkt auf dem iPOD löschen kannst, weil eben alles automatisch synchronisiert wird, und eben nicht manuell. Wahrscheinlich hat Deine Freundin das so eingestellt und diese Einstellung bleibt auch, wenn Du den iPOD über ein anderes iTUNES betreibst. Einfach auf manuell stellen, löschen und gut is...wenn im "Automatik-Modus" die Lieder auf dem iPOD gelöscht werden sollen, dann müssen sie auch bei iTUNES aus der Bibliothek gelöscht werden, sonst ist da gar nix weg auf dem iPOD....
Also nicht auf iTUNES schimpfen, ist alles eigentlich ganz logisch....:rolleyes:

Soenke
 
aber das system was fehlerfrei 4 gb daten in einen nur 1gb grossen bereich des zielsystems kopiert hätte ich gern :D
 
Zurück
Oben Unten