bin ich ein switcher ?

  1. dr.a

    dr.a Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hab endlich ein powerbook 15" 1,33 mhz, 60er platte, 1.25 gb, externe fw800 platte.
    hab ja lange gezögert und bin jetzt hochzufrieden.
    wollte durchhalten bin zum g5 powerbook,
    hatt bisher mac und pc und war unentschieden was als nächstes.
    ich wollte und musste mobil videoschneiden,
    und das funktioniert am pb hervorragend,
    die ganzen draufgaben wie itunes (während ich arbeite muss der rechenknecht meine cds in itunes füttern), na ja und wenns für video reicht, dann für alles andere sowiese :)bis jetzt kein ärger und wenns den gibt kann ich ja hier mal nachfragen
    :)
    also jetzt noch mal meine frage :)
    bin ich jetzt ein switcher ???
    auf jeden falle möcht ich keinen pc mehr benutzen müssen :D
    liebe grüße ans forum
     
    dr.a, 16.05.2004
  2. woodencross

    woodencrossMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen im Forum :D

    Also ich würde dich schon als angehenden switcher bezeichnen, da du ja den 'schweren' Schritt von Dose zum Mac gemacht hast clap

    Nun sage dich los vom Micros0ft und so, dann hast du gute Karten *ggg*
     
    woodencross, 16.05.2004
  3. Sternenwanderer

    SternenwandererMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
     

    ..also wenn du laut schreiend durch die Straßen ziehst, an einer Hundeleine deine Dose

    hinter dir herziehst, ein "angebissenes-Apfel-t-shirt" trägst, mit der Rückaufschrift "think

    different", deinen Macaccount in der Tasche hast, und so wie "boeser Mann" so ziemlich

    alle i-Applicationen, wie zB das i-Auto, den i-Urlaub, die i-Frau usw dein eigen nennen

    kannst, DANN, ja dann könntest du in die Vorauswahl der Vor-Vorauswahl der legendären Switcher aufgenommen werden (Wartezeit zwei Jahre-in vollkommener Glückseligkeit!)


    Grüße :D
     
    Sternenwanderer, 16.05.2004
  4. M8_NX

    M8_NXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1
     

    Definitiv , ein Zwitscher,

    Willkommmen bei den anonymen Alu-Holikern!
     
    M8_NX, 16.05.2004
  5. insk

    inskMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    ein Schwitzer? :confused: :D
     
    insk, 16.05.2004
  6. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    clap clap clap clap

    Hallo

    Ja du bist ein switcher ein echter.
    Deshalb auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Gemeinde auf das du dich bald wie zuhause fühlst.


    Gruß
    Aus Hamburg
    Marco
    cumber cumber bunny
     
    marco312, 16.05.2004
  7. morten

    morten

    Re: Re: bin ich ein switcher ?

     

    :D

    haha, der war gut!carro
     
    morten, 16.05.2004
  8. dr.a

    dr.a Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: bin ich ein switcher ?

     

    ..der war sehr gut, ein schwitzer bin ich nicht mehr im übrigen, da ich nur geschwitzt habe weil mich diese laptopkaufgeschichte so strapaziert hab, habs ja auch nicht gerade dicke :)
    also danke für die netten postings.
    carro
     
    dr.a, 16.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bin ein switcher
  1. Bersercian
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    2.622
    Philemon61
    24.10.2011
  2. zettcon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    628
    Junior-c
    12.08.2010
  3. amalada
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    656
    koli.bri
    22.03.2006
  4. solty
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.016
  5. jassi
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    969
    KAISERFRANZZ
    07.07.2003