bin ich ein switcher ?

D

dr.a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hab endlich ein powerbook 15" 1,33 mhz, 60er platte, 1.25 gb, externe fw800 platte.
hab ja lange gezögert und bin jetzt hochzufrieden.
wollte durchhalten bin zum g5 powerbook,
hatt bisher mac und pc und war unentschieden was als nächstes.
ich wollte und musste mobil videoschneiden,
und das funktioniert am pb hervorragend,
die ganzen draufgaben wie itunes (während ich arbeite muss der rechenknecht meine cds in itunes füttern), na ja und wenns für video reicht, dann für alles andere sowiese :)bis jetzt kein ärger und wenns den gibt kann ich ja hier mal nachfragen
:)
also jetzt noch mal meine frage :)
bin ich jetzt ein switcher ???
auf jeden falle möcht ich keinen pc mehr benutzen müssen :D
liebe grüße ans forum
 
Herzlich Willkommen im Forum :D

Also ich würde dich schon als angehenden switcher bezeichnen, da du ja den 'schweren' Schritt von Dose zum Mac gemacht hast clap

Nun sage dich los vom Micros0ft und so, dann hast du gute Karten *ggg*
 
Original geschrieben von dr.a
also jetzt noch mal meine frage :)
bin ich jetzt ein switcher ???
liebe grüße ans forum
 

..also wenn du laut schreiend durch die Straßen ziehst, an einer Hundeleine deine Dose

hinter dir herziehst, ein "angebissenes-Apfel-t-shirt" trägst, mit der Rückaufschrift "think

different", deinen Macaccount in der Tasche hast, und so wie "boeser Mann" so ziemlich

alle i-Applicationen, wie zB das i-Auto, den i-Urlaub, die i-Frau usw dein eigen nennen

kannst, DANN, ja dann könntest du in die Vorauswahl der Vor-Vorauswahl der legendären Switcher aufgenommen werden (Wartezeit zwei Jahre-in vollkommener Glückseligkeit!)


Grüße :D
 
Original geschrieben von dr.a

bin ich jetzt ein switcher ???
auf jeden falle möcht ich keinen pc mehr benutzen müssen :D
 

Definitiv , ein Zwitscher,

Willkommmen bei den anonymen Alu-Holikern!
 
ein Schwitzer? :confused: :D
 
clap clap clap clap

Hallo

Ja du bist ein switcher ein echter.
Deshalb auch von mir ein herzliches willkommen in unserer Gemeinde auf das du dich bald wie zuhause fühlst.


Gruß
Aus Hamburg
Marco
cumber cumber bunny
 
Re: Re: Re: bin ich ein switcher ?

Original geschrieben von morten
 

:D

haha, der war gut!carro
 

..der war sehr gut, ein schwitzer bin ich nicht mehr im übrigen, da ich nur geschwitzt habe weil mich diese laptopkaufgeschichte so strapaziert hab, habs ja auch nicht gerade dicke :)
also danke für die netten postings.
carro
 
Zurück
Oben Unten