für die Sofort-Kaufen-Option musst du mindestens 10 positive Bewertungen haben, vorher geht es nicht.
beim erstellen im webinterface die option anklicken und preis eintragen, im turbolister ebenso!
sorry, ich war davon ausgegangen, daß man sich vorher informiert, welche voraussetungen für welche optionen nötig sind![]()
... informiert man sich, was es zu beachten gibt!Und wenn man noch nie was verkauft hat...
... informiert man sich, was es zu beachten gibt!
auf den ebay hilfe seiten zum entsprechenden thema:Wenn du ach so toll und intelligent bist dann zeig mir doch, wo es steht...
auf den ebay hilfe seiten zum entsprechenden thema:
http://pages.ebay.de/help/sell/fixed_price.html
dazu muss man nicht intelligent sein, sondern nur suchen wollen und lesen können.
dafür gibt es externe suchmaschinen, z.b. google!Es ist auf alle Fälle nicht immer einfach Informationen auf der Seite zu finden, besonders wenn es um Themen geht wie Artikel vorzeitig beenden etc.
...verkauf ich nun meine Artikel nicht mehr direkt über Ebay sondern mit einem Trick...
...im turbolister ebenso!
dafür gibt es externe suchmaschinen, z.b. google!
was, du weißt nicht, daß mal windows-programme auch auf macs zum laufen bekommt? echt nicht? benutz mal die suchfunktion!turbolister? am mac?
muss man ja auch nicht, aber man kann!Kann ja wohl nicht Sinn der Sache sein das ich auf ner anderen Webseite nach den Informationen suchen muss
was, du weißt nicht, daß mal windows-programme auch auf macs zum laufen bekommt? echt nicht? benutz mal die suchfunktion!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen