Bin ich blind? SparkME-download...

M

meggles

Hallo,
ich möchte mir den SparkME-Waveeditor runterladen, werde immer wieder auf die Seite von www.tcelectronic.com verwiesen - aber wo zum Henker gibts da die SparkME-Version?
Danke Euch im Voraus -
Simon
 
spark me war doch die version, die es umsonst gab, odeR? die gibts schon lönger nicht mehr!
 
meggles schrieb:
Oooooooch menno.... :mad:

Naja, trotzdem herzlich bedankt!

Kann sein das ich irgendwo bei mir noch eine Spark LE Version habe. Ich müsste mal nachsehen.
 
Hi meggles!

Tatsache, tc electronics hat Spark ME wohl entfernt. Ich habe das letzte Archiv , das ich habe (Version 2.7) auf meinen Webspace geladen.,

conny
 
Zuletzt bearbeitet:
conny schrieb:
Hi meggles!

Tatsache, tc electronics hat Spark ME wohl entfernt. Ich habe das letzte Archiv , das ich habe (Version 2.5) auf meinen Webspace geladen.,

conny

kann er denn damit überhaupt was anfangen? also die letzte, ich glaub 2.8, war zwar umsonst aber man musste sich trotzdem regestrieren und bekam ne serial, sonst konnte man das prog nicht starten.
 
Link korrigiert! Für alle, die es einige Tage vorher probierten!

conny
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die nötigte Seriennummer muß man allerdings selbst sorgen !

conny
 
naja aber ob man das noch kann, wenn tc die me version aus ihrem porgramm genommen hat.....
 
Wer mich anmailen will ... ?

conny
 
Spark LE

Also Spark LE gab es als Free Version und teilweise hatte ich damit beachtliche ergebnisse ..

Jedoch zu beacten ist das Arbeiten in den Semiproffessionellen bereich fallen.
Was ich sagen will ict ungefaehr so : Cubase VST 5 braucht, nur zum beispiel eine, eigenstaendige Partion. Es wird so gut wie unmoeglich andere Programme, seis irgentwelche Textverarbeitung, Druck ablaeufe oder gar Photobearbeitung laufen zu lassen.
Du wirst also schon ein bischen Gedult in diese Materie einbringen muessen um nicht die Flinte vorzeitig ins Korn zu werfen.
Falls ich mich erinnere war Spark LE das auf der MacUP.
werde mal zuhause nachsehn .Eventuel schick ich Dir das File rueber.
Falls deine email hier nicht zugaenglich ist schick se mir doch ma reuber.

Gruß maz
 
Zuletzt bearbeitet:
SparrkLE

Halllo meggless,

hast Du nun Dein SparkLE gefunden ?

Habe hier mal einen link der wie man mir gesagt hat SparkLe hat.
Dafuer das ich das nicht auf anhieb gefunden hab werden wir aber mit tonnen andere guter soweit ich das mitgeschnitten hab groeßtenteil freier suupersoftware belohnt.

http://www.macmusic.org/softs/view.php/lang/EN/id/105/?vRmtQjpAznOhMa=1

Falls Du keinen erfolg bei der Suche hast .

Es ist grad so das ich pardou nicht an bestimmte Software von mir rankomme. Ich weiß aber das Sparkl LE definitif Free war(e).
Falls also alle stricke reißen, und Du keinen erfolg hast mail mir nochmals. Ich werde dann eben die Software besorgen.


Gruß maz
 
ja da kann man spark le runterladen, muss aber bei der installation ne serial eingeben. ich kann mich auch daran erinnern das spark le mal auf irgendeiner heft cd dabei war, aber nicht die version 2.8, sondern eine ältere. das einzig freie was es in der richtung gab war eben spark ME 2.8. aber das wurde ja ein gestellt und selbst da musste man sich noch ne serial von tc besorgen. d.h. jetzt wirst du mit ner ME version wohl nichts mehr anfanegn können.

die einzige möglichkeit ist wohl jemanden zu finden der dir die LE version schickt, die auf der heft cd war.
 
gab war eben spark ME 2.8. aber das wurde ja ein gestellt und selbst da musste man sich noch ne serial von tc besorgen ....




welche mann aber getrost ignorieren konnte und sehr gut damit arbeiten kann.

gruß maz
 
...wollte gerade sagen, man kann sehr gut ohne serial arbeiten. Und das Einarbeiten ist auch nicht so schlimm. Ich finde Bias schlimmer....
 
tja das wusste ich nicht, bin nie auf abrechen gegangen als er mich nach der serial gefragt hat...

aber bei spark Le kann man defintiv nicht die serial umgehen.
also wärs gut wenn dir jemand die ME version schicken kann, denn so wie die anderen beiden sagen muss man wohl keine serial haben...

zu peak:
naja ob spark oder peak, ich finde beides relativ einfach zu verstehen...
 
was ist denn eigendlich der Unterschied zwischen ME und LE???
 
Zurück
Oben Unten