Bin ich anders als die anderen?

Original geschrieben von flobli
 
Wenn ich sowas sehe, dann geht's mir gleich schon viel besser. Aber bin mir nicht sicher, ob dabei ein paar Daten verloren gehen könnten!?! ;)
Die Physiker... ein Volk für sich!
 

nur wenn du den magneten zu lang dran lässt ;)
 
Der Literatur zufolge vertrat Steve Jobs schon immer die Meinung, daß sein Personal Computer nicht nur ein schlichtes Arbeitsgerät wie der IBM-PC sein soll(te). Vielmehr soll(te) eine persönliche Bindung zwischen Mensch und Maschine aufgebaut werden. Insofern passen eure Aussagen in sein Konzept und müssen als "artgerechtes Verhalten" eingestuft werden.:) :D
 
Wölfe & Maschinen

Original geschrieben von ulenz
Insofern passen eure Aussagen in sein Konzept und müssen als "artgerechtes Verhalten" eingestuft werden.:) :D
 

Gilt das auch für Wölfe & Maschinen (Mac)? *grübel* ;)

Artgerechte Haltung: Ja, ich bitte darum! :D

BTW: Meine Sig war früher da, aber es gereicht dir zur Ehre, sie auf deine Fahne zu schreiben ... :)

wavey

Lynhirr
 
ich meditiere seit drei jahren über das lüftergeräusch meines macs.
sobald der lüfter startet, häufen sich in meinem gehirn die alphawellen.
ich habe mir extra ein gerät gebaut um dies zu belegen, auf dem bildschirm kann ich beobachten wie sich mein gehirn während der arbeit verhält.
erstaunlich: ein fettfleck auf dem screen und sofort weniger alphawellen aber das agressionszentrum bläst zur attacke!
mach dir keine sorgen flobli, du bist nur ein kleiner fisch im meer des wahnsinns.
 
Original geschrieben von flobli
Da hab ich sie kurzerhand ausgebaut und das schick glänzende Chrom mit Never Dull Chrompolitur poliert. Als mir klar wurde was ich mache.........
Flo
 

...........Jo. was hast Du da gemacht...?

Ich hätte vielleicht noch den Deckel von der Platte geschraubt, alle Lager geölt und die internen platten auch noch poliert.

Aber mal im Ernst. das sieht zwar geil aus, Du hast aber mit ´nem Baumwolllappen an deiner Festplatte rumgeschrubbt. Oder? Du hast echt Glück, dass die Platte noch funktioniert. Wegen statischer Aufladung und so.

Und bitte poliert die Platten nicht zu stark. Wenn eine Platte mal wirklich irgendwann kaputt sein sollte, gibts eigentlich in der Regel zwischen 3 und 5 Jahren Herstellergarantie da drauf. Ist die aber poliert, ist die Garantie futsch.
 
Also ich kann Flo voll und ganz verstehen. Manchmal überkommt es mich und ich muss meinen Mac aufmachen um zu sehen ob die Platten noch drin sind.

Im gleichen Atemzug ziehe ich alle Laufwerksschrauben nach, gehe mit einem Langborstenpinsel über den Kühler der Dual-CPU und richte alle Anschlusskabel wieder so aus, wie ich meine das sie gehören.

Und das mache ich mit einer solchen Hingabe, dass ich jedes mal darauf warte, dass ich von denen mit dem Kittel abgeholt werde rotfl

Ja, es macht mir einfach Spass, ausserdem steigert es den Wiederverkaufswert solcher gepflegten Geräte.

Und jeder, der meine Gallerie gesehen hat weiss, dass ich rauche. Mein Monitor trägt jetzt aber keinen Lichtfilter sondern wird in regelmäßigen abständen fein säuberlich vom Staub, Nikotin und Katzenhaaren bereinigt. Er sieht nach drei Jahren noch aus wie neu:)
 
Zurück
Oben Unten