Bin ich anders als die anderen?

flobli

flobli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Also ich heute morgen eine weitere Festplatte in meinen PowerMac eingebaut habe, ist mir die schöne verchromte Seagate-Festplatte aufgefallen, die so alleine hinten in der Ecke hängt. Da hab ich sie kurzerhand ausgebaut und das schick glänzende Chrom mit Never Dull Chrompolitur poliert. Als mir klar wurde was ich mache, war sie schon am glänzen wie ein Rasierspiegel. Leider hat mich meine Mitbewohnerin dabei erwischt...

Meine Frage: Bin ich normal?

Grüße
Flo
 

Anhänge

  • hd.jpg
    hd.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 347
Du bist ein Mädchen, oder!

Du bist ein Mädchen?

Dann ist die Antwort ein eindeutiges: NEIN!

Du bist ein Junge?

Dan ist die Antwort ein eindeutiges: Ja, leider!
 
Mist! Ich bin ein Junge. Aber es gibt doch auch Menschen, die ihre Autos jedes WE waschen?!?! Könnte man das nicht von der Seite her erklären?!?
 
Du hättest noch versuchen können mit Acteon, Ethanol oder vielleicht Isopropanol die Schrift abzubekommen und den Kleber des Aufklebers zu lösen. Dann hättest du eine richtig schöne Festplatte :D

Willkommen im Club der Bekloppten und Bescheuerten.
 
Original geschrieben von Wuddel
Du hättest noch versuchen können mit Acteon, Ethanol oder vielleicht Isopropanol die Schrift abzubekommen und den Kleber des Aufklebers zu lösen. Dann hättest du eine richtig schöne Festplatte
 
Yo, das ist eine gute Idee. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Beim nächsten Mal! DAnke für den Hinweis.

F.
 
haha geil. bin ich also nicht der einzigste, der sowas macht.. weil wenn staubflusen wegmachen, dann richtig.....
 
Keine Ahnung ...

Ich putze alle 14 Tage Sonntags meinen iMac, inclusive Tastatur und Maus bis alles glänzt, und ich wasche mir die Hände, bevor ich mich an meine schneeweiße Macally-Tastatur setzte ...

Was mich betrifft, ich habe es schriftlich, dass ich psychisch krank bin ... :D

Jetzt bin ich gespannt, was du daraus machst! :)

wavey

Lynhirr
 
GGG *gacker
 
Mac-Fans...

...dazu sag ich nur eins...wir MAC-Fans sind doch alle krank...
:D
 
Re: Keine Ahnung ...

Original geschrieben von Lynhirr
Was mich betrifft, ich habe es schriftlich, dass ich psychisch krank bin ... :D

Jetzt bin ich gespannt, was du daraus machst! :)
 
Nun ja. Ich denke, ich könnte damit leben. Ich muss es mir einfach nicht (!) schriftlich geben lassen… Aber schön zu wissen, dass ich kein Einzelfall bin. Wenn ich das nächste Mal "dabei" erwischt werde, kann ich wenigstens sagen, dass es von meiner Sorte mehrere gibt! :)

F.
 
Einzelfall

Original geschrieben von flobli
Aber schön zu wissen, dass ich kein Einzelfall bin. Wenn ich das nächste Mal "dabei" erwischt werde, kann ich wenigstens sagen, dass es von meiner Sorte mehrere gibt! :)
Du bist Mac-User. Damit bist du schon mal ein Sonderfall, gerade in diesem, unserem Lande. ;)

Außerdem zeigst du Anzeichen von Individualisierung! Höchst bedenklich! :D

Und: Nein, du bist nicht allein - aber selten. ;)

wavey

Lynhirr
 
Re: Einzelfall

Original geschrieben von Lynhirr

Und: Nein, du bist nicht allein - aber selten.
Das gefällt mir! :D
Mal sehen, wie die Reaktionen darauf in meiner WG sind…

Flo
 
mein mac hat's nun gut...

ich poliere zwar nicht meine festplatten oder halte die tastatur keimfrei aber eine behandlung mit quick'n'brite alle 14 tage ist schon drin :D
vorallem hatte mein mac eine ganz schlimme vergangenheit, denn er knechtete unter einem schreibtich inmitten von dutzenden big-tower dosen und jeder menge staub. ausserdem machte sich ein grobmotoriker mit einem sechskantwinkel am edlen gehäuse zu schaffen und brachte es sogar fertig an allen 8 schrauben der aussendeckel des g3/g4 gehäuses einen riss zu zaubern...
ich rettete ihn mit 50€ in die kaffekasse und mittlerweile glänzt er wieder und hat auch noch das passende apple crt-display in mint/transparent als spielgefährten bekommen. ausserdem schnurrt mittlerweile eine 120gb samsung-platte unter dem 400mhz g3-board.
 
Mag ja OT sein, aber in der Zeitschrift "Motorrad" gab es einmal einen Artikel über die verschiedenen Charaktere von Motorradffahrern und wie bestimmte Spezifika des Motorrads von deren Fahrern übernommen wurden.

Zu deiner Nevr-Dull Attacke fält mir spontan der Artikel über Honda Goldwing Fahrer ein: "Verchromte Eier"

Ach ja, du bist "normal" solange du niemanden verletzt oder tötest!
 
Original geschrieben von G5Punkt
Mag ja OT sein,...


Deine Signatur ist ja auch "nicht ganz normal" bzw nicht alltäglich ;)

Ahhhhhh, auch haben will! :D
 
Hey, wenn schon saubermachen der HD, dann richtig!

http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml


:D :D

statt Fensterreiniger gehts auch ganz gut mit Keramik-Politur :D
 
Tja, wie ich schonmal irgendwo hier erwähnt habe, ich setze mich auch nur mit reinen Händen an mein iBook und werde ziemlich wild, wenn da so ein Schmutzfinger einfach dranklatschen will, das macht mich wahnsinnig! Da fällt mir ein, ich muß mein iBook dringend wieder mal putzen,... ich mach das meist mit Spezialtüchern zur Bildschirmreinigung.
 
Original geschrieben von gfc
Hey, wenn schon saubermachen der HD, dann richtig!

http://fachschaft.physik.ruhr-uni-bochum.de/entdeckungen/defrag.shtml


:D :D

statt Fensterreiniger gehts auch ganz gut mit Keramik-Politur :D
Wenn ich sowas sehe, dann geht's mir gleich schon viel besser. Aber bin mir nicht sicher, ob dabei ein paar Daten verloren gehen könnten!?! ;)
Die Physiker... ein Volk für sich!
 
Original geschrieben von G5Punkt
Zu deiner Never-Dull Attacke fällt mir spontan der Artikel über Honda Goldwing Fahrer ein: "Verchromte Eier"
Mopedfahren: ja
Goldwing: nein (wir meinen ja Motorrad fahren und nicht Wohzimmer auf Rädern)

Flo
 
Zurück
Oben Unten