Bin ich anders als die anderen?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von flobli, 11.12.2003.

  1. flobli

    flobli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Also ich heute morgen eine weitere Festplatte in meinen PowerMac eingebaut habe, ist mir die schöne verchromte Seagate-Festplatte aufgefallen, die so alleine hinten in der Ecke hängt. Da hab ich sie kurzerhand ausgebaut und das schick glänzende Chrom mit Never Dull Chrompolitur poliert. Als mir klar wurde was ich mache, war sie schon am glänzen wie ein Rasierspiegel. Leider hat mich meine Mitbewohnerin dabei erwischt...

    Meine Frage: Bin ich normal?

    Grüße
    Flo
     

    Anhänge:

    • hd.jpg
      Dateigröße:
      47,8 KB
      Aufrufe:
      317
  2. Du bist ein Mädchen, oder!

    Du bist ein Mädchen?

    Dann ist die Antwort ein eindeutiges: NEIN!

    Du bist ein Junge?

    Dan ist die Antwort ein eindeutiges: Ja, leider!
     
  3. flobli

    flobli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mist! Ich bin ein Junge. Aber es gibt doch auch Menschen, die ihre Autos jedes WE waschen?!?! Könnte man das nicht von der Seite her erklären?!?
     
  4. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Du hättest noch versuchen können mit Acteon, Ethanol oder vielleicht Isopropanol die Schrift abzubekommen und den Kleber des Aufklebers zu lösen. Dann hättest du eine richtig schöne Festplatte :D

    Willkommen im Club der Bekloppten und Bescheuerten.
     
  5. flobli

    flobli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
     
    Yo, das ist eine gute Idee. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Beim nächsten Mal! DAnke für den Hinweis.

    F.
     
  6. marcoo

    marcoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    haha geil. bin ich also nicht der einzigste, der sowas macht.. weil wenn staubflusen wegmachen, dann richtig.....
     
  7. Keine Ahnung ...

    Ich putze alle 14 Tage Sonntags meinen iMac, inclusive Tastatur und Maus bis alles glänzt, und ich wasche mir die Hände, bevor ich mich an meine schneeweiße Macally-Tastatur setzte ...

    Was mich betrifft, ich habe es schriftlich, dass ich psychisch krank bin ... :D

    Jetzt bin ich gespannt, was du daraus machst! :)

    wavey

    Lynhirr
     
  8. marcoo

    marcoo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    GGG *gacker
     
  9. don_mac

    don_mac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Mac-Fans...

    ...dazu sag ich nur eins...wir MAC-Fans sind doch alle krank...
    :D
     
  10. flobli

    flobli Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Re: Keine Ahnung ...

     
    Nun ja. Ich denke, ich könnte damit leben. Ich muss es mir einfach nicht (!) schriftlich geben lassen… Aber schön zu wissen, dass ich kein Einzelfall bin. Wenn ich das nächste Mal "dabei" erwischt werde, kann ich wenigstens sagen, dass es von meiner Sorte mehrere gibt! :)

    F.
     
Die Seite wird geladen...