Bin ich an ein schwarzes Schaf bei Ebay geraten?Keine Mails mehr vom Verkäufer!

über Paypal. Paypal bietet dir einen Käuferschutz an. Dazu kannst du dich aber auch umfassend auf den Informationsseiten von Paypal informieren
 
Moin!

Eigentlich nur 'n paar Tage.

Meine Lieferungen aus Taiwan brauchen immer maximal 2 Tage.

MfG
MrFX
 
kingoftf schrieb:
mal ein kurzer Einwurf meinerseits:
Ich habe vor knapp 4 Wochen eine Kensington-BT-Maus bei ebay USA ersteigert, angeblich wurde die auch ein paar Tage später zur Post gebracht.
Wir lange dauert das eigentlich Post USA--Europa und für den schlimmsten Fall:
Wie bekommt ich die Kohle zurück, bei Bezahlung per Paypal?
Ich habe auf Pakete aus den USA schon mal 8-10 Wochen gewartet.

MFG
 
Bei Paypal ist das Geld die ganze Zeit in deinem Besitz. Erst wenn du an Paypal meldest, das du die Ware bekommen hast, geben die das Geld weiter.
 
Es hat sich alles geklärt! Airport ist unterwegs und er hat sich gemeldet! :D ;)

Sorry nochmal,

dass ich alle Pferde Scheu gemacht habe, ich hoffe, ihr habt ein wenig Nachsicht... :(

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten