Bin ich allein mit meinem Imac G5 PPC???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von jovauri, 04.10.2006.

  1. jovauri

    jovauri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Hallo,

    nur eine Frage am Rande:

    ich besitze einen Imac G5 PowerPC. 17"

    Keine integrierte Kamera... einfach das vorletzte Modell vor den Intelding...

    Bin sehr zufrieden damit, aber ich frage mich langsam ob ich der einzige Besitzer dieses Modells bin oder ob es noch weitere Macuser die auch ohne Intel leben können gibt...;)

    Grüße
     
  2. lexa2000

    lexa2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    07.03.2003
    hab zwar nicht so einen, denke aber, es gibt eine menge leute, die so einen noch haben. ist ja schliesslich ein klasse rechner :)
     
  3. Kubosan

    Kubosan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Habe den von Dir beschriebenen Rechner (allerdings in 20") seit Mai 2005 und freue mich jeden Tag aufs Neue, dass diese Kiste auf meinem Schreibtisch steht! :D
     
  4. ralfinger

    ralfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.853
    Zustimmungen:
    454
    MacUser seit:
    16.07.2004
    Ich habe zwar keinen iMac aber neben meinem MBP noch einen Dual 1.8 PPC, der mindestens genausoviel zum Einsatz kommt ... vielleicht tröstet Dich das auch ein wenig.
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Schau mal in meine Signatur, so wirds auch erstamal bleiben, aber nicht, weil ich Intel nicht mag, sondern einfach, weil mir die Leistung meiner geräte auseicht und ich nicht jeden hype mitmachen möchte. ;)


    Gruß

    Frank T.
     
  6. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Ich habe auch ein PPC iBook und das geb ich nieeeee mehr her :)
    Bin sogar richtig stolz drauf noch nen PPC zu nutzen. Intel hat ja schließlich eh
    jeder ^^.

    So long.
    Alex
     
  7. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.133
    Zustimmungen:
    2.390
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Hab auch nur PPC, darunter einen iMac 20" 2GHz aus Juni 2005, und bin damit voll zufrieden.
     
  8. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Ich hab noch einen G4-mini hier stehen. Bis ich mein MacBook gekauft habe, war der auch voll ok. Jetzt habe ich allerdings täglich den Vergleich zwischen langsamem mini und flottem MacBook (besonders bei Java-Anwendungen teilweise >10x schneller).
    Verkauft wird der mini fürs erste aber doch nicht, ich mag den Aluklotz einfach zu sehr. ;)

    Gruß, eiq
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    512
    MacUser seit:
    06.06.2004
    HIER! :freu: :Waveyib: :groove: :wavey:

    iMac G5 20", 2GHz, 2GB, 250GB. KEINE iSight!

    Laut rund und schnell, was will man mehr? :cool: :cool:
     
  10. celsius

    celsius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.063
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.01.2003
    ich besitze neben meinem dual 1,42, PB 15" 1,5, mac mini G4 noch einen imac G5 2,1 GHZ :) ich halte nach wie vor nichts von der intel geschichte, vielleicht erst ab ende 2007 ;) aber vermutlich werde ich mir ende 2007 einen quad G5 bei ebay schießen und diese auch die nächsten 4 jahre nutzen....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen