Bin ich abartig..??

"Bin ich abartig..?
Wenn ja, nur ein klein wenig auf eine leicht veerzeihbare Art :)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wie du weißt bin ich stets um dich besorgt ;), deshalb bin ich auch gerne bereit eine Petition zu Unterzeichnen, die deine Tochter auffordert den Mac zu kaufen.:D

P.S: Weiß Yves schon was von dem Mädel?

Das ist lieb von dir, aber ich warte noch etwas, bis das Mädel gut verdient. :D

Ja - Yves weiß von ihr, aber sie ist schon vergeben. ;)

Das Mädel ist hier zu sehen: http://www.ellen-decker.de/

wavey

Lynhirr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfertig

Difool schrieb:
...nur was macht die denn da? Tapeten vermessen? :D

Jo, die Seite ist noch reichlich unfertig. Da sie immer nur am Wochenende hier ist, und dann mehr beim Reiten und Tanzen beschäftigt, kommen wir mit der Seite nicht so recht weiter. ;)

Zur Frage: Sie macht eine Ausbildung in Farb- und Raumgestaltung.

wavey

Lynhirr
 
Sie macht eine Ausbildung in Farb- und Raumgestaltung.

Äh, Innenarchitektin? Innen"design"architektin?
Ausbildung in Farb- und Raumgestaltung - ist das ein eigener Berufsstand?
Ich komm da langsam nicht mehr mit! :D Diese modernen Berufe...tz tz tz...
 
Difool schrieb:
Ich komm da langsam nicht mehr mit! :D Diese modernen Berufe...tz tz tz...

Mach dir nichts daraus. Geht mir nicht anders. Hauptsache, meine Tochter weiß, was sie da lernt! :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten