Bin ich abartig..??

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Hallochen...morgen früh um 4.20 Uhr geht mein Flieger nach Spanien. Auf einer Seite bin ich heil frh, diesem miesepetrigen Wetter entfliehen zu können...auf der anderen Seite bin ich dann sage und schreibe 14 Tage von meinem PB 17" getrennt*schmerz lass nach*....Ich werd mich warscheinlich in diversen Internetcafes in meinem Hotel rumtreiben, aber so ein richtiger Ersatz für mein "Schnuffi" kann das ja nicht sein. Nun bin ich schon am Grübeln, ob es richtig war ein 17" zu kaufen oder ob n 15" besser für Transport gewesen wäre.Aber andererseits steht mein PB auch eigentlich nur auf dem Schreibtisch als Desktopersatz.Und wie geht es euch eigentlich in der "applelosen" Zeit des Urlaubs und wie überbrückt Ihr die Trennung vom geliebten Herzblatt ( gemeint ist der Apple nicht der/die freund/freundin ) ??? Ich freue mich heute schon auf den Rückflug und auf das Wiedersehen Mit meinem PB *treu* banana
 
ich verbringe viel freizeit vor dem rechner. aber im urlaub, bin ich froh mal von den dingern weg zu kommen. dabei wäre mein 12" PB einfach mitzunehmen…
den iod nehm ich aber mit - will ja gelegntlich etwas musik hören
:)

ww
 
@ wildwater !!

naja...iPod hätte ich auch noch gerne.Habe ich gerade storniert, weil ich sooo viel negatives über AKKU gelesen habe... auch hier im chat ! Naja hoffentlich kommen bald neue raus mit besserer Akkulaufzeit, dann schlage ich bestimmt zu. :p
 
Nimm doch das iBook mit, wenn es nicht so lange auszuhalten ist. ;)

Seit ich wieder an Wintel-Maschinen arbeiten muss, nehme ich mein PB überall hin mit - und sei es nur für das pulsierende Leuchten, das mein Zimmer leicht erhellt. Ja, ich weiss, da ist nichts mehr zu machen. :D
 
...aber das pulsierende Leuchten beruhigt doch irgendwie........
 
Ähem!

Du weinst rum weil Du ein Notebook hast, es dir nun aber zu schwer ist, um es mitzunehmen?

Wie geil ist das denn schon wieder??? kopfkratz

Wuuuhhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

Sachen gibts...
 
Wenn Du während Deines Urlaubs überhaupt nicht darauf verzichten kannst/willst, würde ich an Deiner Stelle das iBook (lt. Deiner Sig) mitnehmen :cool:

Gruß,
Michael
 
Ein Tag ...

Ich war 2003 einen ganzen Tag und eine Nacht von meinem Mac getrennt. Es war der pure Horror! :D

Das werde ich nie wieder tun. Versprochen. :p

wavey

Lynhirr
 
Also ich würd das Teil unbedingt mitnehmen. Aber ein bischen abartig ist es irgendwie schon. Was werden unsere Kinder dazu sagen?
 
Kinder

studio-antonell schrieb:
Also ich würd das Teil unbedingt mitnehmen. Aber ein bischen abartig ist es irgendwie schon. Was werden unsere Kinder dazu sagen?

Unsere Kinder? Meine Tochter ist 20 Jahre alt. Den ersten Mac bekam ich, da war sie 2 Jahre alt.
Sie kennt mich nicht anders und findet das völlig normal :D

Muss ich erwähnen, dass sie einen Mac hat, seit sie das Wort Computer schreiben kann :p

wavey

Lynhirr
 
Lynhirr schrieb:
Unsere Kinder? Meine Tochter ist 20 Jahre alt. Den ersten Mac bekam ich, da war sie 2 Jahre alt.
Sie kennt mich nicht anders und findet das völlig normal :D

Muss ich erwähnen, dass sie einen Mac hat, seit sie das Wort Computer schreiben kann :p

wavey

Lynhirr

konnte sie mit 2 jahren schon "computer" schreiben?
;)

ww
 
Wildwater schrieb:
konnte sie mit 2 jahren schon "computer" schreiben?
;)

ww

Das habe ich nicht gesagt! :)

Sie bekam ihren ersten eigenen Mac, als sie meinen dauernd belagerte, zusammen mit ihren Freundinnen. Da wird sie so 7 Jahre alt gewesen sein und konnte die ersten Texte in die Tastatur hacken und in Photoshop pinseln.

War also pure Not meinerseits! :D

wavey

Lynhirr
 
[philosophiermode_on]
Gebt euren Kindern was sie wollen -
Denn später sollen sie euch geben, was ihr wollt.

[/philosophiermode_off]

:D
 
Grübel ...

Difool schrieb:
[philosophiermode_on]
Gebt euren Kindern was sie wollen -
Denn später sollen sie euch geben, was ihr wollt.

[/philosophiermode_off]

:D

Ob ich meine Tochter mal wegen eines G5 Dual 2,5 anhauen sollte? :D

wavey

Lynhirr
 
Ob ich meine Tochter mal wegen eines G5 Dual 2,5 anhauen sollte?

Die Antwort wäre es wert! Mach mal - erzähl dann mal... :D
 
Lynhirr schrieb:
Ob ich meine Tochter mal wegen eines G5 Dual 2,5 anhauen sollte? :D

wavey

Lynhirr

rotfl
ein versuch wärs wert

ww
 
ich muß gestehen, es gibt tage und manchmal auch 2 oder 3, da schau ich meinen computer nicht nmal an, das variiert, dann gibts wieder tage da sitz ich nur noch davor, und letztes jahr im urlaub hatte ich mein pb g3 mit, nicht zum arbeiten,aber zum musik hören, war gar nicht schlecht. außerdem hatte ich noch ne ganz kleine chipkarte für meine digicamera und musste fast jeden tag die fotos abspeichern um am nächsten tag wie blöd herumzurennen und wieder alles zu fotografieren. :)

flo.
 
Ich nehme mein 12" PowerBook mit in den Urlaub, und wenn auch nur um die Fotos zu bearbeiten...
 
Lynhirr schrieb:
Ob ich meine Tochter mal wegen eines G5 Dual 2,5 anhauen sollte? :D

wavey

Lynhirr

Wie du weißt bin ich stets um dich besorgt ;), deshalb bin ich auch gerne bereit eine Petition zu Unterzeichnen, die deine Tochter auffordert den Mac zu kaufen.:D

P.S: Weiß Yves schon was von dem Mädel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten