Bin ich abartig..??

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von merlin44, 01.07.2004.

  1. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    Hallochen...morgen früh um 4.20 Uhr geht mein Flieger nach Spanien. Auf einer Seite bin ich heil frh, diesem miesepetrigen Wetter entfliehen zu können...auf der anderen Seite bin ich dann sage und schreibe 14 Tage von meinem PB 17" getrennt*schmerz lass nach*....Ich werd mich warscheinlich in diversen Internetcafes in meinem Hotel rumtreiben, aber so ein richtiger Ersatz für mein "Schnuffi" kann das ja nicht sein. Nun bin ich schon am Grübeln, ob es richtig war ein 17" zu kaufen oder ob n 15" besser für Transport gewesen wäre.Aber andererseits steht mein PB auch eigentlich nur auf dem Schreibtisch als Desktopersatz.Und wie geht es euch eigentlich in der "applelosen" Zeit des Urlaubs und wie überbrückt Ihr die Trennung vom geliebten Herzblatt ( gemeint ist der Apple nicht der/die freund/freundin ) ??? Ich freue mich heute schon auf den Rückflug und auf das Wiedersehen Mit meinem PB *treu* banana
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    ich verbringe viel freizeit vor dem rechner. aber im urlaub, bin ich froh mal von den dingern weg zu kommen. dabei wäre mein 12" PB einfach mitzunehmen…
    den iod nehm ich aber mit - will ja gelegntlich etwas musik hören
    :)

    ww
     
  3. merlin44

    merlin44 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    @ wildwater !!

    naja...iPod hätte ich auch noch gerne.Habe ich gerade storniert, weil ich sooo viel negatives über AKKU gelesen habe... auch hier im chat ! Naja hoffentlich kommen bald neue raus mit besserer Akkulaufzeit, dann schlage ich bestimmt zu. :p
     
  4. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    1
    Nimm doch das iBook mit, wenn es nicht so lange auszuhalten ist. ;)

    Seit ich wieder an Wintel-Maschinen arbeiten muss, nehme ich mein PB überall hin mit - und sei es nur für das pulsierende Leuchten, das mein Zimmer leicht erhellt. Ja, ich weiss, da ist nichts mehr zu machen. :D
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.669
    Zustimmungen:
    0
    ...aber das pulsierende Leuchten beruhigt doch irgendwie........
     
  6. Ähem!

    Du weinst rum weil Du ein Notebook hast, es dir nun aber zu schwer ist, um es mitzunehmen?

    Wie geil ist das denn schon wieder??? kopfkratz

    Wuuuhhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

    Sachen gibts...
     
  7. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du während Deines Urlaubs überhaupt nicht darauf verzichten kannst/willst, würde ich an Deiner Stelle das iBook (lt. Deiner Sig) mitnehmen :cool:

    Gruß,
    Michael
     
  8. Ein Tag ...

    Ich war 2003 einen ganzen Tag und eine Nacht von meinem Mac getrennt. Es war der pure Horror! :D

    Das werde ich nie wieder tun. Versprochen. :p

    wavey

    Lynhirr
     
  9. Studio

    Studio MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd das Teil unbedingt mitnehmen. Aber ein bischen abartig ist es irgendwie schon. Was werden unsere Kinder dazu sagen?
     
  10. Kinder

    Unsere Kinder? Meine Tochter ist 20 Jahre alt. Den ersten Mac bekam ich, da war sie 2 Jahre alt.
    Sie kennt mich nicht anders und findet das völlig normal :D

    Muss ich erwähnen, dass sie einen Mac hat, seit sie das Wort Computer schreiben kann :p

    wavey

    Lynhirr