bin gerade in den USA - iPhone jetzt kaufen?

So, ich stehe nun auch vor der Entscheidung mir ein Iphone aus den USA zu kaufen, da ich gerade fuer ein Auslandssemester hier bin.

Eigentlich hatte ich ja vor mir ein Ipod Touch zu holen, aber wenn ich dann fuer 100$ Aufpreis sogar das Iphone bekomme, macht es doch mehr sinn?
Auch auf die Gefahr dass ich damit nicht telefonieren kann, hab ich doch immer noch die gleichen Funktionen wie beim Ipod Touch oder?
 
Iphone in Deutschland

Hallo Iphone-Fans,

Ich bin gerade auch in den USA. Bin hier ein Austausch-Schueler. Ich bin noch 5 monate hier und ich ueberlege auch mir hier ein Iphone zu kaufen. Ich weiss nur auch nicht, ob ich nicht warten sollte, bis ich das Iphone legal in Deutschland kaufen kann. Denn so viel billiger ist das Iphone hier ja auch nicht, wenn man bedenkt, was man dann damit fuer Probleme haben koennte. Hinterher bin ich wieder in Deutschland und mein Iphone funktioniert nicht und es war "rausgeschmissenes Geld".

Kann mir jemand sagen wann das Iphone legal in Deutschland zu erwerben ist?

Waere echt nett

Patrick Treichel

(Gerade in Austin, Texas)
 
Hallo Iphone-Fans,

Ich bin gerade auch in den USA. Bin hier ein Austausch-Schueler. Ich bin noch 5 monate hier und ich ueberlege auch mir hier ein Iphone zu kaufen. Ich weiss nur auch nicht, ob ich nicht warten sollte, bis ich das Iphone legal in Deutschland kaufen kann. Denn so viel billiger ist das Iphone hier ja auch nicht, wenn man bedenkt, was man dann damit fuer Probleme haben koennte. Hinterher bin ich wieder in Deutschland und mein Iphone funktioniert nicht und es war "rausgeschmissenes Geld".

Kann mir jemand sagen wann das Iphone legal in Deutschland zu erwerben ist?

Waere echt nett

Patrick Treichel

(Gerade in Austin, Texas)

Das wird Dir keiner sagen können – wenn Du noch 5 Monate dort bist, solltest Du vllt. bis Ende September warten – Stichwort: Apple Expo in Paris am 25 September.
 
Zurück
Oben Unten