.bin Files mounten möglich???

K

KptIglo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
538
Reaktionspunkte
34
hallo!

also, ich habe schon gegoogelt bis der arzt kommt, bei versiontracker und hier geschnüffelt, aber ohne erfolg.
ich möchte div. bin/cu files mounten um diese dann gemeinsam auf dvd zu brennen.

in einigen freds hier heisst es toast macht das schon, oder mit stuffit öffnen.
beides geht leider nicht!!!
in toast kann ich zumindest bisher keinen bin file mounten, es bietet mir IMMER nur brennen an.
bei stuffit sagt er mir, dass es kein stuffit format ist und wenn ich trotzdem versuche, passiert nix.

es muss doch eine lösung geben, das kann doch schon wieder nicht sein, oder?

sollte es das 2'te manko nach dvd multisession brennen sein, was nur aufm pc geht und ich etwas genervt zurückblicken muss??? :mad:

bitte beweist mir das gegenteil :)

vielen dank und ein gutes nächtle
 
vll hilft dir Binchunker?
 
Zurück
Oben Unten