1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.bin Files mounten möglich???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von KptIglo, 17.05.2005.

  1. KptIglo

    KptIglo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    4
    hallo!

    also, ich habe schon gegoogelt bis der arzt kommt, bei versiontracker und hier geschnüffelt, aber ohne erfolg.
    ich möchte div. bin/cu files mounten um diese dann gemeinsam auf dvd zu brennen.

    in einigen freds hier heisst es toast macht das schon, oder mit stuffit öffnen.
    beides geht leider nicht!!!
    in toast kann ich zumindest bisher keinen bin file mounten, es bietet mir IMMER nur brennen an.
    bei stuffit sagt er mir, dass es kein stuffit format ist und wenn ich trotzdem versuche, passiert nix.

    es muss doch eine lösung geben, das kann doch schon wieder nicht sein, oder?

    sollte es das 2'te manko nach dvd multisession brennen sein, was nur aufm pc geht und ich etwas genervt zurückblicken muss??? :mad:

    bitte beweist mir das gegenteil :)

    vielen dank und ein gutes nächtle
     
  2. BlackPEarl

    BlackPEarl MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    48
    vll hilft dir Binchunker?