Bin enttäuscht...

wieso kümmert sich Apple nicht endlich mal wieder um die professionellen Anwender und bringt ENDLICH MAL NEUE POWERBOOKS?! :-/

Das Update ist nun schon über 2 Monate überfällig.
 
das war alles ?

Nun ja,

das war wohl nichts.

Ich als Neuling hatte mir mehr von diesem Event versprochen.

Dar war nichts was mich vom Hocker gerissen hat.

Offentlich beim nächsten Mal ... :(
 
dalamma schrieb:
Wirklich unverschämt finde ich den Preis für den neuen iPod: 329 €. In den USA zahlt man 299 $, was 248 € wären. Einfach nur unverschämt ...

also da kann ich mich aber voll anschließen. Das ist schlicht weg eine Frechheit und trägt nicht gerade dazu bei mehr Marktanteile auf dem deutschen Markt zu gewinnen, Steuer und Zoll hin oder her.

Ansonsten sehe ich die Veröffentlichung heute abend nicht so pessimistisch wie die meisten hier. Wenn neue powerbooks gekommen wären, dann doch nur mit marginalen Verbesserungen.

Den neuen ipod finde ich gut. Mit Videofunktion, Farbdisplay und 30 Gb spielt Apple da jetzt wieder vorne mit was den Preis angeht.

Itunes 6 kann ich noch nicht beurteilen (habs mir schon geladen) weil QT 7.0.3 noch fehlt.

Also ich bin nicht so unzufrieden wie die meisten hier. Da fand ich die Einführung des ipodNano unspektakulärer.

Grüße

appledeluxe
 
Otiss schrieb:
Moin moi,
Tänzer und Spike 1000 Punkte für die Antworten.

Meckert noch keiner wegen iTunes 6 ?

MfG Otiss

Von wegen, Bremer würden nur nörgeln!
Ganz im gegenteil!
Wir sind einfach coole Säue! :D ;)
 
Ich war heute noch bei gravis ... -.-
Der hat mir auch noch tatsächlich offnung aufn neues powerbook gemacht ...

Uih die apple seite ist ganz schön überladen :D
 
enigm-a schrieb:
Ich war heute noch bei gravis ... -.-
Der hat mir auch noch tatsächlich offnung aufn neues powerbook gemacht ...

Uih die apple seite ist ganz schön überladen :D

Hm, vielleicht kommen die ja auch noch die Tage? Oder was denkt Ihr???
 
Zum Thema Frontrow: Die Fernbedienung gibt es für 39,- € im Shop
 
Übrigens ...

was ich eben noch gelesen habe: eMacs werden eingestellt :(

Schade, war die Alternative zum Mac mini ...
 
naja im mom bin ich auch etwas enttäuscht, da ich wie viele ander auch auf den PB warte, im mom habe ich noch ca. 4 wochen zeit, und hoffe dass in london etwas kommen wird...die messe ist doch in paar wochen :-D die hoffnung stirbt wohl zu letzt
 
buddyspencer schrieb:
Hm, vielleicht kommen die ja auch noch die Tage? Oder was denkt Ihr???

lol, was ist den an den aktuellen PBs und PMs verkehrt?
Man kann bestens mit ihnen Arbeiten.
Meine Meinung.
 
Hi,

ich bin leider auch ein wenig enttäuscht obwohl ich bereits vor einem halben jahr davon ausging das sich keine entwicklung in alte sachen (PPC) rechnet.

Aber gehoft haben wir halt alle.

Weiß man schon wie und was der V-Ipod am TV ausgibt ? Ja wohl nicht 320x240 oder ??

Aber wenigstens kam was, wenn auch alles nicht durchdacht. Der imac schön und gut, die software auch, aber mit tuner währe es erst perfekt geworden.

Gruß
Mobsie
 
bjoernsen schrieb:
. kein neues Powerbook
. keine neuen Powermacs
. iPod Video nur mässig begeisternd
. Neue iMacs: Ja, nett, aber eigentlich hatte keiner Bedarf danach
Genau!
* kein Powerbook G5 - ich glaube ich bleibe bei meinem TiBook der ersten Generation bis es wirklich nicht mehr funzt
* 320x240 für Video? Das kann der Archos 400 auch. Und mein Sharp Zaurus hat 640x480.
* Front Row ist eine feine Sache - aber läuft das auf einem iHome (ach, der heisst ja Mac mini und hat keinen eingebauten Tuner?)

Vielleicht kommt das alles ja in 2 Wochen.

-- hns
 
mac4live schrieb:
lol, was ist den an den aktuellen PBs und PMs verkehrt?
Man kann bestens mit ihnen Arbeiten.
Meine Meinung.

Nun ja, man fragt sich doch da - wieso kann das iBook fast das gleiche und kostet nen ganzen Batzen weniger?? Nur wegen Alu/Plastik?? Das kann's nicht sein...!
 
ich finde auch, dass es mal zeit wird, dass die professionellen anwender zum zug kommen. imac, ipod trallala.
Ich brauch ein lap, wo richtig was geht.
mein 1.33er ist mittlerweile sowas von an der schmerzgrenze. und dann auf 1.67 umzusteigen, wär wie wenn ich bei meinem skoda mal eben den kofferraum leer räume, und dann auf der autobahn 3kmh rauszuholen.

soweit, so gefrustet.
 
YEEEEESSSSS!!!! VIDEOPODCASTING, BABYYYYYYYY!!!! :D :D :D :D


cumber carro :music drumm banana pepp
 
patze72 schrieb:
ich finde auch, dass es mal zeit wird, dass die professionellen anwender zum zug kommen. imac, ipod trallala.
Ich brauch ein lap, wo richtig was geht.
mein 1.33er ist mittlerweile sowas von an der schmerzgrenze. und dann auf 1.67 umzusteigen, wär wie wenn ich bei meinem skoda mal eben den kofferraum leer räume, und dann auf der autobahn 3kmh rauszuholen.

soweit, so gefrustet.

Komisch mein 1,25 ist noch lange nicht Schmerzgrenze...
 
>> die Graka is fett...<<

Also die X600Pro/XT ist untere Mittelklasse, auch wenn's PCI-E ist. Mit der Karte sollte man besser keine großen Sprünge erwarten. Sie hätten lieber die X700 verbauen sollen. Sonst gefällt der "neue" iMac schon. Der Preis geht auch voll in Ordnung. Mal schaun.... ;)
 
Hmm also den glauben ans Powerbook g5 hab ich verloren, obwohl ich erst weihnachten eins brauch ... Schule ins Australien rockt ;)
 
Muss sagen, dass mich das alles recht wenig interessiert. iMac mit Fernbedienung? Brauche ich nicht, denn schließlich steht mein iMac im Arbeitszimmer und da brauche ich so etwas nicht.
Video iPods finde ich VÖLLIG uninteressant. Und den neuen Video Store ebenfalls. Keine Spielfilme, nur Serien und Musikvideos - und dann noch in einer Auflösung, die für einen Desktop-Computer nicht taugt und scheinbar nur für die neuen iPods gedacht ist.
Dafür, dass hier im Forum so ein TammTamm um den heutigen Event gemacht wurde, sind die Neuerscheinungen reichlich unspektakulär.
 
Zurück
Oben Unten