Bin enttäuscht...

bjoernsen

bjoernsen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
7
. kein neues Powerbook
. keine neuen Powermacs
. iPod Video nur mässig begeisternd
. Neue iMacs: Ja, nett, aber eigentlich hatte keiner Bedarf danach

hmmm... das wird wohl ein schweres Weihnachtsgeschäft für Apple...

Was meint ihr?
 
Ich finds auch irgendwie lächerlich :D
 
me too.... so'n Mist - nix mit Powerbook
 
Sehe ich genauso - insbesondere, wenn ich an die doch schon etwas betagte Powerbook-Serie denke...

Schade, schade....
 
Leute, ich finde es auch nicht gut, aber das sind kaufmännische Überlegungen.

Nur für kurze Zeit etwas einführen was spätestens mit den Intel Prozessoren wieder hinfällig wird.

Ich denke, das Apple nichts halbes machen möchte, wenn dann richtig.
 
avalon schrieb:
Leute, ich finde es auch nicht gut, aber das sind kaufmännische Überlegungen.

Nur für kurze Zeit etwas einführen was spätestens mit den Intel Prozessoren wieder hinfällig wird.

Ich denke, das Apple nichts halbes machen möchte, wenn dann richtig.

Naja, wenigstens nen Speedbump.... oder???
 
bjoernsen schrieb:
. kein neues Powerbook
. keine neuen Powermacs

Apple wird sich wohl jetzt vorrangig um die Intel Entwicklung kümmern, so dass für so nen Kram keine Zeit mehr ist. :p
 
schade, keine neuen mini macs :(
 
schaary schrieb:
schade, keine neuen mini macs :(

noch nicht mal Speedbumps stehen auf der Website...? Weder Mac Mini noch PB... :mad:
 
ich bin nicht entäuscht ich bin nur verwundert, weil die haben so nen großen aufwand gemacht und dann nur sowas kleines vorgestellt. das finde ich etwas lächerlich. wenn dann richtig oder garnicht. warscheinlich wollten die keine keynote machen, da aber die ganzen spekulationen los gingen haben die sich gedacht, ach wir machen es einfach.. ich schätze mal der ipod video war schon damals fertig als der nano raus kam. nur da wäre es nicht so schön geweßen :(

MFG
MG
 
Wirklich unverschämt finde ich den Preis für den neuen iPod: 329 €. In den USA zahlt man 299 $, was 248 € wären. Einfach nur unverschämt ...
 
Also ich bin auch recht enttäauscht. Die neuen iPods sind wirklich gräslich. Irgendwie nicht mehr so schön zusammenpassend wie früher! Der iPod nano hat mich ja schon irgendwie geschockt, aber der neue iPod.. naja....
Ebenfalls sinnfrei ist der neue iMac, die build-in Camera sieht nie so gut aus wie die externe iSight. Und überhaupt, neue PowerBooks wären angebrachter gewesen...

Gruß Chrischi
 
Also der neue iMac wäre gerade richtig für mich.
Schau immer DVDs beim Training am Hometrainer - iMac an die Wand gehängt und mit Fernsteuerung steuern - perfekt.

Aber ansonsten: ehr mau die Vorstellung, wer braucht Videos am iPod?


EDIT:
Ach ja, was haltet ihr von der ATI Radeon X600, das ist die neue im iMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür diese Veranstaltung gut war erschließt sich mir auch nicht ganz. Ich denke eher Apple hat sich einige Sympatien verspielt. Nach den guten Prognosen gestern (Aktien) schaute die ganze Welt auf Apple. Und ich sehe keine tragfähige Innovation die den Kometenhaften aufstieg von Apple fortführen kann... ich hoffe ich irre mich.
 
bjoernsen schrieb:
. kein neues Powerbook
. keine neuen Powermacs
. iPod Video nur mässig begeisternd
. Neue iMacs: Ja, nett, aber eigentlich hatte keiner Bedarf danach

hmmm... das wird wohl ein schweres Weihnachtsgeschäft für Apple...

Was meint ihr?

Wer sagt dir das da nichts mehr kommt???
 
MIr gefällt's auch nicht. Aber was soll's. Kommt Zeit, kommt Steve (wieder)...
 
Es sind doch wir MacUser, die die Erwartungen durch unzählige Threads & Spekulationen aufbauschen.
 
Das war enttäuschend...

Mein Kommentar dazu siehe auch:
 
Wenigstens gibt's eine gute Nachricht heute: Unser geliebtes Forum ist endlich wiederstandsfähig bei Keynotes geworden! Da weiß man jetzt, wofür man gespendet hat. :)
 
Hey Leute ... Frontfrow? neuer iMac ? Ein Schritt zum Wohnzimmercomputer. Find ich super klasse !
 
Zurück
Oben Unten