Bin enttäuscht...

SchaSche schrieb:
Apple wird sich wohl jetzt vorrangig um die Intel Entwicklung kümmern, so dass für so nen Kram keine Zeit mehr ist. :p

Ich sehe das auch so..

Apple wäre nicht Apple wenn uns da nicht noch was überraschendes geboten wird.

Und unsere Geräte brechen ja nun nicht zusammen.

Abwarten, in einem halben Jahr wird wieder gejubelt..
 
sicherlich werden neue powerbooks mit stärkeren G4s kommen, die zeit bis ende 2006 muss doch überbrückt werden.
außerdem werden intels sich erst in consumers (da gehören sie auch hin) wieder finden ;)
 
dalamma schrieb:
Wenigstens gibt's eine gute Nachricht heute: Unser geliebtes Forum ist endlich wiederstandsfähig bei Keynotes geworden! Da weiß man jetzt, wofür man gespendet hat. :)
Stimmt. Darauf einen Aquavit. Gell, Jabba?

Oh, der wird sauer sein...
 
Thommy, genau!

Alle heulen wieder herum!

"Hilfe, mein Leben macht keinen Sinn mehr, Apple ist Schuld!" :eek:

Schmeisst Euch doch hinter ´nen Zug, wenn es so schlimm ist :D :p :p
 
celsius schrieb:
sicherlich werden neue powerbooks mit stärkeren G4s kommen, die zeit bis ende 2006 muss doch überbrückt werden.
außerdem werden intels sich erst in consumers (da gehören sie auch hin) wieder finden ;)

Nun ja, fragt sich nur wann neue PB's kommen??? Mag nicht ewig warten...
 
bei mac-tv haben sie gebracht das es mit großer sicherheit diese woche noch ein upgrade der powerbooks eben soll...also warten wir mal ab
 
mir ist gerade was aufgefallen (aber ich glaube anderen auch schon) und zwar wurde bei der keynote gesagt (laut internet) das der iMac 1,5 GHZ bzw 2,1GHZ haben soll. aber das hat der doch garnet... und zwar hat der 17" iMac 1,9GHZ und der 20" iMac 2,1GHZ..

MFG
MG
 
das die powerbooks nicht erneuert wurden, ist schon schade. aber die front row ist geil und der neue iMac auch! der iPod ist, wie auch der nano anfangs gewöhnungsbedürftig. er sieht aber meiner meinung nach moderner aus!
aber kommt nach iTunes 5 nicht iTunes 5.1????hmmm.
 
An neue PowerBooks vor der Intel Einführung glaube ich nicht mehr. Das nächste PowerBook kommt mit Centrino.
 
Wie wahr spike.... damit hat ja niemand gerechnet... toll :) Wenn es das Ding auch noch für alle anderen Macs geben würde.
 
admartinator schrieb:
Stimmt. Darauf einen Aquavit. Gell, Jabba?

Oh, der wird sauer sein...

Prost!

Ich zische lecker Rotwein!
Ein 2003er Garnacha-Syrah aus Spanien.
Vollmundig wie eine rassige Flamencotänzerin! ;)
 
finds auch nicht grossartig. Der iPod Video wird vielleicht nicht floppen, aber das ist nicht das, was die Masse wollte. In der uBahn auf dem Mikrodisplay einen Film schauen? Der iMac wird langsam interessant. Wenn Frontrow auch auf den alten imacs läuft, dann ist das ein guter (wenn auch später) Schritt zum Multimedia-Wohnzimmer-PC.

Mal schauen was noch kommt, von den Socken gehauen hats mich jedenfalls nicht.
 
Ihr seid auch das letzte Meckervolk....
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wofür diese Veranstaltung gut war erschließt sich mir auch nicht ganz. Ich denke eher Apple hat sich einige Sympatien verspielt. Nach den guten Prognosen gestern (Aktien) schaute die ganze Welt auf Apple.

Du weißt aber, was die Aktien heute gemacht haben?
(zeitweise mehr als 10% gefallen).

Und das mit der Dollar-Euro-Verarsche hat mittlerweile auch so einen Bart. Leute, wir leben nicht in Amerika. Das Steuersystem ist anders, es gibt einen Zoll in Deutschland und so fort...

Vermute, dass FrontRow nicht auf den anderen Macs laufen wird. Bzw., dass das Ding nur als Bundle zu mit iMac zu erwerben sein wird. Schließlich "wollen" wir ja eine schöne Differenzierung zum Mac mini.

Und bei den PowerBooks wird schon noch ein Speedbump kommen. Dass die iBooks besser mit RAM ausgestattet werden (können), als die 12" PowerBooks wird wohl nicht so bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, der neue iMac gefällt mir nicht so, wie der "Alte". Ich finde die Beule hinten nicht so toll und empfinde den auch nicht unbedingt als sooo dünn. Die iSight find ich nett, die Graka is fett, aber sonst, für mich kein Grund, meinen iMac weg zu geben.

Der Video iPod, hmm, gefällt mir optisch ganz gut, aber wie viele hier dachte ich, dass die Powerbooks aktualisiert werden. Ich sehe es genauso, der iMac ist nur so geringfügig verändert worden, dass die Books sicherlich ein besseres Weihnachtsgeschäft gewesen wären und einen Bedarf gab es meiner Ansicht nach nicht. Der iMac war eine gute Sache, noch nicht so alt, stabil, gut.

Aber naja, es ist ein großer Switch gedacht, ich denke, deswewgen wird nicht mehr soviel gehen.

dasich
 
Moin moi,
Tänzer und Spike 1000 Punkte für die Antworten.

Meckert noch keiner wegen iTunes 6 ?

MfG Otiss
 
Ich würde fast schon drauf wetten das ihr auch rummotzen würdet, hätte Apple ein PB und PM mit 200 oder 300 MHz mehr vorgestellt.
Warum sollte Apple jetzt noch groß was neues vorstellen, max. noch ein Jahr und dann kommen Intel Macs.
Egal was in letzter Zeit vorgestellt wurde, immer wurde rumgemäckert.
Das finde ich echt traurig.
 
Eine AE mit Videofunktion wäre wirklich schön gewesen... :( schade...
 
vorsicht leute, die x600 isat einfach nur die 9600 auf pci express anstatt agp, also nicht unbedingt schneller!

ich hab am samstag meinen neuen alten imac bekommen und hab ihn lieber als den neuen!
 
Also enttäuscht bin ich nach jahrelanger Apple-Observation überhaupt nicht. Wisst Ihr, was mich damals wirklich enttäuscht hat? :)

Das war die Vorstellung des Ur-iPods (anno 2001 oder so). Mords-Zinnober darum gemacht - und dann bringen die einen Mp3-Player raus, von denen es damals schon etliche gab. Schick zwar, aber trotzdem... Aber was hab' ich damals geflucht (und auch geschmunzelt): Der nächste Flop ist garantiert, dachte ich mir... Und heute? Trägt der iPod mordsmäßig was zum Apple-Umsatz bei. Seitdem schau ich mir so Shows relativ gelassen an.

A propos: Für die Rechner (und Nicht-iPod-Fans): Wartet mal ab, bis die Intel-inside-Serie startet - da werdet Ihr Eure Innovationen schon noch erleben.

Geduld, dann wird aus Gras Milch (altes chinesisches Sprichwort) ;)
 
Zurück
Oben Unten