bin daten brennen

Gangster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
6
bin daten brennen cue nicht vorhanden hilfe

jo hab das prob mein toaster kann die bin daten nicht brennen da ich keine cue datei dazu habe gibt es den auch vür den mac ein tool wo man ohne cue brennen kann auf meinem alten pc habe ich das immer mit isobuster gemacht aber vür den mac gibt es den ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht ob es hiermit ohne .cue geht.

Aber probieren geht über studieren :)

FirestarterFX


Gruss

Retrax
 
geht leider nicht schade
 
Hi
Zum einen gibt es ein Tool das heißt cueMaker oder ähnlich das erstellt die fehlende .cue Datei.Mal bei Versiontracker suchen.
Zum zweiten könntest Du versuchen(zumindest unter Toast 5.xx gehts) die. bin als Multitrack cd rom xa zu brennen.
 
Zurück
Oben Unten