.bin datein öffnen

Quest

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo leute ich habe ein problem und zwar:
#
Ich hab Video on lan inst. und der hat die .bin datei mit sich verknüpft.
Würde das aber gerne wieder änderen damit ich sachen instal. kann.

Mit was wird standartmässig bin datein aufgemacht ?`
 
Ich nehme an, Du meinst VLC (Video Lan Client).
.BIN ist keine standardisierte Erweiterung - es gibt z.B. CD-Images (hier offenbar von VCD oder SVCD; woher sind die Dateien?), es gibt ausführbare Binärdateien (z.B. unter Linux die Installationsdatei des JAVA-JDKs) vergleichbar einem Installations-EXE unter Windows, und es gibt .BIN-Dateien als Daten-Part anderer Programme.

Falls es um CD-Images geht:
Kannst Du sie mit einem Brennprogramm auf CD bringen?
 
.bin kann auch noch für mac-binary stehen (kann u.a. der stuffit expander öffnen)
 
Die von Dir verlinkte .BIN-Datei ist wohl kein Video, sondern eine Installationsanwendung (siehe 'selbstentpackendes Installations-EXE'). An sich müßte diese Datei direkt ausführbar sein, ganz ohne Zusatzprogramme.
 
es ist aber nicht direkt ausführbar, wie es scheint. ich hab mir grade ps elements gekauft, und kann den downloadmanager von adobe nicht ausführen. hilfe?

edit: danke sufu, und google lautet die lösung stuffit. danke an all die fleißigen fragenbeantworter der vergangenheit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten