bin Dateien ?

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir notgedrungen den Windows Media Player herunterladen wollen, aber was mache ich mit einer bin Datei ?
Ich dachte alle Programme wären entweder in einer zip oder dmg Datei ?

srmac
 
Zuletzt bearbeitet:
srmac schrieb:
Hallo,
habe mir notgedrungen den Windows Media Player herunterladen wollen, aber was mache ich mit einer bin Datei ? Ich dachte alle Programme wären entweder in einer zip oder dmg Datei.

srmac

stuffit expander kann das laut endungen.de entpacken.
stuffit expander gibts unter versiontracker.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dein link (vor der änderung:) bringt mich auf macnews.de

srmac
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gegoogelt der richtige ist: versiontracker.com/macosx/

srmac
 
.bin steht bei mac dateien für macbinary...
ist halt ein weg, die resource- und datafork in eine datei zu kriegen.
 
srmac schrieb:
Hallo,
habe mir notgedrungen den Windows Media Player herunterladen wollen, ...

srmac

warum notgedrungen? für was brauchst den wmp?

ich mein, ich hab unteranderem zu apple gewechselt, um keine m$ produkte mehr verwenden zu müssen, deswegen auch oo benutzer ...
 
muss mir manchmal ein paar wmv für die schule anschauen
es lässt sich keiner überreden was anderes zu nehmen

srmac
 
benutz doch vlc (videolan), der kann wmv's abspielen. dann starst dir wmp ...
 
srmac schrieb:
Ich dachte alle Programme wären entweder in einer zip oder dmg Datei ?
Aber doch nicht bei Microsoft;). Die sind noch nicht so weit, die machen es noch, wie in alten Mac-OS-Zeiten.
Bin wird mit dem Stuffit Expander dekodiert, dann entsteht eine sit, die mit dem Stuffit Expander entpackt wird und dann hast Du das Programm.

@ arona.at
vlc spielt nicht alle wmv.
 
Zurück
Oben Unten