bin datei

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Malibu1984, 21.10.2006.

  1. Malibu1984

    Malibu1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    hi

    ich krieg hier bald nen wutanfall...ich versuche seid einer geschlagenen stunde windows media player 9 auf meinem mac book zu installieren....damit ich wmv datein angucken kann...aber stuffit expander will die datei (bin) einfach nicht entpacken und hängt sich immer bei "preparing" auf....habe die datei auch schon vonmehreren quellen runtergeladen aber es hilft nix..weiss jemand vielleicht weiter?
     
  2. FMAC

    FMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    Versuch mal die datei im terminal auszuführen. Einfach Terminal öffnen, Datei reinziehen und return drücken.

    Grüße

    FMAC

    PS. Der Mediapayer bringt den Lüfter des MacBook ganz schön auf Trab!
     
  3. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Wozu den WMP installieren? Es gibt doch flip4mac. Damit kannst du .wmv mit Quicktime gucken.

    Gruß,

    dejes

    PS:
    Das solltest du auch bedenken. Gerade noch mal nachgeschaut: Der Player ist von Juli 2005. Nimm lieber flip4mac.
     
  4. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Zu Entpacken hab ich den Stuff-Dingsbums runtergeschmissen - wegen Stress und so. Benutze jetzt sehr gerne the UnArchiver
     
  5. Gloster

    Gloster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2006
    wenn es sich bei der bin datei um das image einer video-cd handelt, kann man sich das sntpacken auch einfach sparen und die datei mit dem vlc abspielen.
    den wmp for mac braucht kein mensch. dafür gibt es wie gesagt quicktime mit flip4mac und perian und für alles andere den vlc
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.809
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    ab 0.8.6 oder jetzt den nightly builds kann vlc auch wmv3 (sogar mit VC1, was flip4mac nicht kann)...
     
  7. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Nimm Flip4Mac, damit wirste wirklich glücklicher! Ist ja auch mittlerweile Microsofts Empfehlung für Macuser!
     
  8. Malibu1984

    Malibu1984 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.10.2006
    ah super danke jetzt funktioniert alles :)
     
  9. FMAC

    FMAC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2006
    @oneOeight: Wow. Vielen dank für die Info! Genau das Problem hatte ich gestern und hier bekommt man die Lösung schon bevor man die Frage stellen kann...
     
  10. karbon

    karbon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.10.2006
    Hi,

    um nicht ein neues Thema zu erstellen, Poste ich hier mal.

    Der VLC Mediaplayer will bei mir keine einzige Datei abspielen. Woran kann das liegen.
    Was für ein Plugin benötige ich um Windows Media Videos im Browser zu schauen?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen