bin datei

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von master_shu, 10.12.2005.

  1. master_shu

    master_shu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    hallo ich möchte gerne bin datei öffnen leider geht das nicht mit unrarx und stuffit exspander gibts dafür noch irgendwelsche programme für mac ?

    danke
     
  2. Sebi_73

    Sebi_73 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.11.2005
    ...habe das gleiche Problem. Habe mir den MS Mediaplayer 9.0 für Mac OS gezogen und habe eine .bin Datei....

    Sebi
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    .bin kann alles mögliche sein....

    im fall des mediaplayers ist es macbinary und programme wie stuffit expander sollte das entpacken...

    im ersten fall müsste es mal mehr infos geben? .bin wie cue/bin in cd images oder oder oder
     
  4. Sebi_73

    Sebi_73 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.11.2005
    Aber wer suchet der findet ;-) ..lad Dir mal das kostenlose Tool "Stuffit Exapnder" aus dem Netz. Danach kannst Du die .bin Datei entpacken. Vorausgesetzt es handelt sich bei Deiner Datei um ein gepacktes Format. Bei meiner Mediplayerdatei hats aber gehofen.

    Sebi
     
  5. master_shu

    master_shu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2005
    bin und cue möchte ich entpacken
    stuffit exspander 10 mach das nicht
     
  6. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.152
    Zustimmungen:
    3.681
    MacUser seit:
    23.11.2004
    cue/bin ist ein image format, das kannst du in dem sinne nicht entpacken, sondern nur das image mounten oder brennen...

    toast macht das z.B.
    und andere kostenlose brennprogramme wie firestarter etc auch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen