bin datei ohne cue?

Sensay

Sensay

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich suche verzweifelt nach einer Möglichkeit, ein .bin file zu öffnen/mounten, es fehlt jedoch die .cue Datei.
Toast fragt automatisch nach dem .cue und ich finde im Netz auch keinen Converter, um sie z.B. in ein ISO zu verwandeln.

Gibt es da eine Möglichkeit oder muss ich einen PC Freund bemühen ;)
Für PC gäbe es einen bin2iso converter …


Danke!
Sensay
 
Mach halt n Textdokument mit diesem Inhalt

FILE "cdimagename.bin" BINARY

speicher es als datei.cue ab und schon haste deine eigene cue :)
 
dank für die antwort!
Leider sagt er mir nur "(…).cue is not a valid cue file"

muss ich noch was anderes in den code schreiben?
 
dank für die antwort!
Leider sagt er mir nur "(…).cue is not a valid cue file"

muss ich noch was anderes in den code schreiben?
Solltest Du die Datei mit TextEdit erstellt haben, mußt Du sicherstellen, daß Du sie in reinen Text konvertiert hast (Formatmenü in TextEdit).
 
Eureka!
Hab mir die Zeilen

TRACK 01 MODE1/2352
INDEX 01 00:00:00

von einem anderen cue file abgeschaut, dazukopiert … und jetzt gehts!
K.A. was ich da gemacht hab :D
Naja, Hauptsache es geht! Danke für eure Hilfe!
 
aha haste also einen film, das hättest mit dazu sagen können, aber naja da es jetzt funktioniert ist ja alles egal :)
 
Zurück
Oben Unten